Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42230
Players nickname
Vito Morelli
Suspect ID
3838
Date of violation
Oct 30, 2022
Time of violation
23.00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Rdhh6B3YgHI

La Gatta

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
53
Meine ID /42230
ID des Gegners /3838

POV als Video Beweis




Der Antragsteller hat angegeben das er rein Zufällig dort war um nach Pannels zu suchen ich denke er sollte ein längeres VOD einreichen um zu zeigen wie er sich vorher mit seiner Fam abspricht um zu Zeigen wie das wirklich war . In den Videos ganz Klar zu erkennen das dies ein Angriff auf unserem Anwesen war dieser auch Geplannt und kein zufälliges suchen nach Panelen . Verwickelt wahren Mehreren Personen zu dem auch die Beiden im Hasen Kostüm gehörten . Aus Meiner Perspektive konnte ich leider nicht erkennen ob ich den MK machte den bei mir Stand er noch und man kann sehen das im Nachhinein noch Schüsse auf ihn Fallen . Wenn das so war dann Entschuldige ich mich natürlich dafür aber in meinen Augen Stand er noch . Desweiteren im Volgeverlauf ganz klar zu sehen das sie Combat Loging machen und versuchen ihre Mates zu Mercy Killen um der Strafe durch das Shap zu endgehen . Ich finde es schade das sie mit so einer nummer durchkommen obwohl in den Videos ganz klar zu erkennen ist was sie hier abgezogen haben . Mir wurde MK vorgeorfen und sie machen es bei sich gegenseitig um der Strafe zu endgehen . Nochmal im eifer des Gefechtes kann es sein das mir das Passiert ist aber wie im Video zu sehen war das sicher keine absicht den ich bin noch davon ausgegangen das er sich schlafen gelegt hat .
 

La Gatta

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
53
Fals meine Stimme in Video zwei nicht zu hören ist ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist . Im Original Video 15min kann man sie Hören .
 

La Gatta

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
53
Auch tut es mir Leid weil es erst kommt nach dem ich im Jail war aber bei mir dauert das immer ewig bis Youtube die Videos bearbeitet
 

Tayra

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
321
Hey Vito,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.
Der Spieler mit der ID 32829 erhält folgende Sanktion:
Fail-RP - CombatLogging (Der Spieler wurde bereits sanktioniert)

Liebe Grüße
Lia Dosantos​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom