Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59609
Players nickname
Benjamin Froelisch
Administrators nickname
Ben Klein
Date
Oct 1, 2022
Time
2:14
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/205987/page-2#post-738697

BenjaminFroelich

Player
Player
Joined
Sep 21, 2022
Messages
97

Ben Klein


Der lässt sich irgentwelche Phantasien gründe einfallen um mich zu Sanktionieren ich habe kein UNRP gemacht er macht das nur um den Ballers zu gefallen keine ahnung was siene mission ist die ID 80 wurde auch nicht Sanktioniert wegen BAD COP


wird dieser traid hier nicht fair behandelt werde ich mit den ganzen beweisen mit Kinguiuin sprechen und über meine rechtschutzversicherung wegen undankbarkeit und unfairnis meine spenden zurück veralngen
 

BenjaminFroelich

Player
Player
Joined
Sep 21, 2022
Messages
97
Es wird auch geäussert

"Grund: Hierbei muss ich leider diese Sanktion austeilen da man auf dem Clip nicht die Ganze Situation von vorher sieht ob ihr Wirklich schon hattet. Es ist eine Schwere entscheidung da du einen RP-strang hattest."

Da lässt es sich schon raus lesen zwichen zwei zeilen das es nicht neutral bearbeitet wurde
 

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
1,035
Um den Ballas zu gefallen ;). Man bist du lost.........
 

BenjaminFroelich

Player
Player
Joined
Sep 21, 2022
Messages
97
Forumkriger jetzt wird es ernst
 

Mogul

Player
Player
Joined
Jun 20, 2022
Messages
65
Der Nutzer wurde für diesen Beitrag gewarned!
Benjamin, ich habe ja schon so einige stupide und auch wirklich wahnsinnig dumme Forum Beiträge gelesen ja. Deine Sammlung an Dummheit, ist aber unübertroffen. Und ja, beschwere dich gerne, dass ich cyber-mobbing oder sowas aus dem Arsch gezogenes gegen dich begehen, ist sowieso das Einzige was du kannst, neben dem verfassen dummer Beiträge. Wie wäre es denn zum Beginn mal, wenn du dir nen Duden schnappst? Das einzig ,,phantasien"- volle ist nämlich deine Rechtschreibung die für die Hälfte der Forum Nutzer deine Beiträge in unlesbare kryptische Schriften verwandelt. Zum anderen wäre eine allgemeine Vertrautmachung mit dem Regelwerk von Vorteil, dann wäre 75% deines Bullshits nie erschienen und du würdest dich mit deinen eigenen Beiträgen nicht selber sanktionieren (😂😂). Und das du wirklich nicht drüber stolperst, warum ID 80 nicht wegen "Bad Cop" sanktioniert wurde zeugt nur davon, dass du nicht gerade eine Intelligenz-Bestie bist. Und Nein Benjamin, der Admin will auch nicht den Ballas gefallen, aus welch' stupiden Synapsenstrang deiner unkomplexen Gehirnvorgänge du das auch immer herleitest. Ich verrate dir auch, warum der Admin schreibt ,,Es ist eine schwere Entscheidung, weil du einen RP-Strang hattest". Wärst du nicht so dumm, dann würdest du selber darauf kommen, weil er es im gleichen Satz gesagt hat, dein Interpretationsvermögen dies aber offensichtlich nicht verarbeiten kann. Kurzgesagt: Es hat nichts mit mangelnder Neutralität seitens des Admins zu tun sondern lediglich damit, dass die ID 20106 in diesem Clip ganz klar im Recht ist und theoretisch nur einen Clip von der RP-Situation die in deinem Clip angesprochen wurde bräuchte, damit du der einzige wärst, der durch deinen eigenen Beitrag sanktioniert wird. Hatte er wohl nur leider nicht. Tu allen Grand DE02 Spielern einen Gefallen und mache eine lange und ich meine seeeehr lange Pause Benjamin.
 

Noel Chuck

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
161
"wird dieser traid hier nicht fair behandelt werde ich mit den ganzen beweisen mit Kinguiuin sprechen und über meine rechtschutzversicherung wegen undankbarkeit und unfairnis meine spenden zurück veralngen"

Das ist eine ganz klare Drohung!
Sind nicht Leute schon für weniger gebannt worden?


Und Benjamin hör doch mal auf unter jedem thread mit rechtlichen Schritten zu drohen. Sowas zieht man durch ohne vorher damit zu drohen, wenn man entschlossen ist.
Du machst dich lächerlich!!!
 

Maria Maurizius

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
79
Ihr lieben, ich bin hier mal ehrlich. Benjamin ist wirklich ein Mann für sich und natürlich finden es viele lustig, das finde ich auch. Doch ehrlich gesagt, wenn er OOC und IC nicht trennen kann, dann treffen ihn diese Aussagen (auch meinerseits unter anderen Posts) sehr. Auch wenn wir es nicht als Cyber Mobbing sehen, sieht er es so. Er fühlt sich verletzt, auch teils nicht nach vollziehbar, und ausgeschlossen. Was ich damit meine? Es gibt tausende Menschen die sich wegen sowas schon selbst verletzt haben. Für uns maybe nicht nachvollziehbar, ist aber leider so. Vielleicht weit her geholt das Thema, aber bedenkt bitte hier: Wir verletzen einen Menschen rein aus Belustigung unsererseits.
Denkt immer an das Sprichwort:
Was du nicht willst was man dir tut, dass füg auch keinem anderen zu.
Dieses Sprichwort gilt genauso auch für dich Benjamin.

Benjamin für dich folgendes:
Nimm dir bitte nicht zu viel zu Herzen. RP ist crazy, gerade wenn man viel Zeit darin verbringt, kann es einem schwer fallen OOC und IC zu trennen. Wenn du jemanden mit rechtlichen Schritten drohst, ist es klar, dass viele das eher lustig sehen als ängstlich. Du hast auch Regelbrüche begangen und hast vieles selber rausprovoziert.
Mein lieb gemeinter Tipp für dich: Wenn du Forum Beiträge erstellst, beziehe diese nicht auf den OOC Bereich und reagiere nicht auf Kommentare, dass macht es bekanntlich nur schlimmer.
 

Nussi

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
170
"wird dieser traid hier nicht fair behandelt werde ich mit den ganzen beweisen mit Kinguiuin sprechen und über meine rechtschutzversicherung wegen undankbarkeit und unfairnis meine spenden zurück veralngen"

Das ist eine ganz klare Drohung!
Sind nicht Leute schon für weniger gebannt worden?


Und Benjamin hör doch mal auf unter jedem thread mit rechtlichen Schritten zu drohen. Sowas zieht man durch ohne vorher damit zu drohen, wenn man entschlossen ist.
Du machst dich lächerlich!!!
Vorallem welche Spenden haha.. er hat nen Besitz IC von 40k und kein Prime :):):):):) die von Kinguin schenken dem Herrn nicht mal ne Minute an Aufmerksamkeit.

over and out
LG Nussi
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Der Polizist sowie der andere Spieler können nicht belangt werden, da sie sich an die Regeln des Servers gehalten haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom