Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27409
Players nickname
Bryan Connors
Suspect ID
3359
Date of violation
Oct 1, 2022
Time of violation
13:44
Proofs
https://youtu.be/nndWHm_H6KE

Bryan Connors

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
28
1. Meine ID: 27409
2. ID des Verdächtigten: 3359
3. Proof als Video
4. Situation: EL vom LSPD sowie vom SAHP standen mit mir an unserer Sammelstelle zum besprechen wie wir unsere Streifen positionieren, bin demzufolge aus dem Game getabt um zu gucken welche Streifen ich vor Ort sind und als ich wieder reinkomme lieg ich am Boden ohne jegliche Ansagen etc.

MfG
Bryan Connors
 

Simon1509

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
195
Ich hatte einen Mordauftrag auf dich weil du Lügen verbreitest. Also mehr RP Hintergründe kann ich dir grad nicht bieten.
Habe ein Bild von einem Handy bekommen wo ich dich wiedererkannt habe.
Außerdem frage ich mich wieso du mein Namen gesehen hast obwohl ich ne Maske getragen habe bei eurem guten Rollenspiel.
Tut mir echt leid, damit du in deinem RP gefangen bist und kein Leben hast. (EL von PD und SAHP xD)

Außerdem hängt deine Aufnahme ziemlich arg in dem Moment finde den Beweis auch nicht wirklich passend, wenn ich die Absicht hätte RDM zu betreiben hätte ich natürlich alle umgeschossen sonst würde es sich doch garnicht lohnen.
Kuss <3
 
Last edited:

Jackson Conner

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
438
Guten Tag,


vielen Dank für deinen Report, jedoch ist dieser abgelehnt, da man in dem Clip die ganze Situation nicht betrachten kann du kannst gern eine neue Beschwerde einreichen mit einem Längerem Clip davon.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom