Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Harri_Gersack
Suspect ID
14980
Date of violation
Nov 10, 2021
Time of violation
21:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uCqQaqUiz6o

Falko Valdr

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
14
Wie auch im Clip zu hören haben wir erwähnt keinen Rettungswagen rufen. Das die Dame trotzdem reanimiert ist moralisch sehr verwerflich ihr Leben hat sie damit nicht geschützt und stellt dann noch die Nachfrage. "Warum trittst du mich". Zu dir. Die Situation war vollständig beendet nachdem du reanimiert wurdest hättest du nicht einfach auf mich einschlagen dürfen. Dies fällt ganz klar unter RDM, da dort kein Roleplay Hintergrund war.
 

Callapuno

Player
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
47
Wie auch im Clip zu hören haben wir erwähnt keinen Rettungswagen rufen. Das die Dame trotzdem reanimiert ist moralisch sehr verwerflich ihr Leben hat sie damit nicht geschützt und stellt dann noch die Nachfrage. "Warum trittst du mich". Zu dir. Die Situation war vollständig beendet nachdem du reanimiert wurdest hättest du nicht einfach auf mich einschlagen dürfen. Dies fällt ganz klar unter RDM, da dort kein Roleplay Hintergrund war.
Du hättest das mit dem Reanimieren wohl früher sagen müssen und nicht nachdem sie schon angefangen hat damit, denn das kann man nicht mehr abbrechen! Also war der schlag schonmal fail! Weil sie eben erste hilfe leistet.
Der Bewusstlose kann sich eben auch an alles erinnern, solange er nicht Finishd ist, also war die Situation doch ok gewesen.
Dem Sanni wurde auch nicht rechtzeitig gesagt, das er liegen bleiben soll - zmd. nicht deutlich.
Schlimm finde ich immer das OOC dann gelabert wird... Spielt doch mal die Situation aus und holt nicht gleich Götter, keinem von euch ist was passiert.
 
Last edited:

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Hallöchen,

aufgrund davon das der medic die Behandlung nicht abbrechen kann etc. Und wie der User oben schon gesagt hat, deshalb ist die Situation hiermit okay.

ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf grand roleplay.
Mit freundlichen Grüßen.
Eray
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom