Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32084
Players nickname
James_Klark
Suspect ID
701, 705, 17525
Date of violation
Oct 1, 2022
Time of violation
17:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=zfg_yL9jKp4

Armin Mueller

Player
Player
Der Spieler 701 hat mich einfach so umgebracht, nur weil ich ihm und seinen Kollegen den Grund genannt habe aus dem ich Vorort war, weil diese mich danach gefragt haben und ich der Forderung nachgegangen bin.
Der Spieler ID:17525 sagte er distanziere sich davon, hat aber kein Ticket aufgemacht genau wie ID:705 und das fällt unter Sonder - Regel §1.7 Mittäterschaft

Tom Martinez

Uii was ein Hamburger, Memooo.
Player
Hallo Armin Mueller

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 701, 705 sanktioniert.

701:
DM/RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund: Nur weil man sich bei einer Familie bewerben will ist dies noch kein Grund ihn zu erschießen.

705:
MittäterschaftSonder - Regel
§1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Grund: Beteiligt sich an der Situation und hat sich nicht im Ticketsystem gemeldet.

Information: Der Spieler mit der ID 17525 hat sich gemeldet und erhält hier kein 1.7 Mittäterschaft. Da die Person, wie es sich raushört, bedroht wird, entfällt hier Regel SR 1.4 - offenes Tragen einer Waffe.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß Tom Martinez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom