Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
46985
Players nickname
Migel Angel
Suspect ID
11876
Date of violation
Oct 1, 2022
Time of violation
21:13
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/D2wj9mw_WIMUA/d1337WyWUJg9?invite=cr-MSxKRlosNjk2MTg1MDAs

Migel Angel

lil Richy
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
35
Videomaterial: https://medal.tv/games/gta-v/clips/D2wj9mw_WIMUA/d1337sMMhpkq?invite=cr-MSx1MmksNjk2MTg1MDAs
Beschwerdegrund: RDM in der Stadt. Keine Beteiligung daran. Kein Familien Auto + Zivil Klamotten
Was ist passiert?: Meine Familie hat an ihrem Anwesen geschossen ich habe daran nicht teilgenommen. Ich war auf der Straße habe mich enthalten und bin mit meinem privat Wagen hingefahren. Dort wurde ich ungeschossen ohne ausreichenden Grund von ihrer Seite.
 

Mercxry

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
62
Hatten call auf euch alle , weil ihr angefangen habt. Mein Recht auch auf dich zuschiessen , wenn du zu der Familie gehörst
 

Migel Angel

lil Richy
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
35
AHHHh weil du weißt dass ich zur Fam gehöre wenn ich Zivi bin und nie geschossen haben. + kein Fam Auto hatte. Ich war in dem Moment ein Unbekannter Zivilist der nicht agressiv reagiert hat. Also Naja ^^
 

Nico Kahn

υαν тιℓℓ ωє я.ι.ρ.
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
110
AHHHh weil du weißt dass ich zur Fam gehöre wenn ich Zivi bin und nie geschossen haben. + kein Fam Auto hatte. Ich war in dem Moment ein Unbekannter Zivilist der nicht agressiv reagiert hat. Also Naja ^^
wenn du in einem auto rum faehrts was genau so aussieht wie das von den anderen is das doch normal soll er auf fahrzeug info gucken oder was wieso macht dich das so sauer
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo Migel,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
11876 - RDM

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom