Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40165
Players nickname
Alex Rena
Suspect ID
45305
Date of violation
Oct 1, 2022
Time of violation
20:28
Proofs
https://youtu.be/sx9tLnvpzTE

Schoko-Zitrone

Player
Player
Jawoll diggi, starke Beschwerde. Wo hat denn die ID:45305 bitte geschossen? xD Achso du wo hat die ID 44251 geschossen? Oh und die ID 30716?
Sehr weird auf jeden Fall....

Achso und außerdem habt ihr Schusscall, dass ihr aussteigen sollt. Dann bleibt ihr erstmal ewig sitzen und drückt entspannt ein lokalen.
Ich denke das ist Grund genug. Da hat euch der Kollege, der den lokalen gesetzt hat, leider in den Tot getrieben...

Rudolf_Sand

Player
Player
Naja wir haben euch einen Call gegeben, aber klar wenn man bedroht wird machste lieber einen Lokalen ;)

Alex Pfeil

Player
Player
Jawoll diggi, starke Beschwerde. Wo hat denn die ID:45305 bitte geschossen? xD Achso du wo hat die ID 44251 geschossen? Oh und die ID 30716?
Sehr weird auf jeden Fall....

Achso und außerdem habt ihr Schusscall, dass ihr aussteigen sollt. Dann bleibt ihr erstmal ewig sitzen und drückt entspannt ein lokalen.
Ich denke das ist Grund genug. Da hat euch der Kollege, der den lokalen gesetzt hat, leider in den Tot getrieben...
Ne wir hatten garkein Schusscall den Aussteigen ist kein Call wendern müssten die sagen aussteigen oder es Knallt das haben die aber ned gemacht

Max Biggs

Player
Player
Mein Bester wenn ihr nicht anhalten wollte gescheigedenn ohne Grund
Ne wir hatten garkein Schusscall den Aussteigen ist kein Call wendern müssten die sagen aussteigen oder es Knallt das haben die aber ned gemacht
Achso ja "aussteigen oder wir müssen schießen" ist kein Call. Macht Sinn mein Bester....nächstes mal vllt nicht direkt PDA-Warrior sein, Weißte bescheid

Leon Waechter

Head of Unofficial OrgaVerwaltung
Player
Hallo Alex,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Die Spieler sagte Aussteigen oder wir müssen schießen. Demnach fiel ein Schusscall. Des weiteren hast du einen lokalen gesetzt, was natürlich auch die andere Spieler sehen und als Bedrohung ansehen und dich dann erschießen. Demnach wir kein Spieler sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom