Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected In der Grenzone Illegale Waffe zugesteckt das ich im Knast komme als Taxi Faherer

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59609
Players nickname
Benjamin Froelisch
Suspect ID
35594
Date of violation
Oct 2, 2022
Time of violation
02:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NT9LC57MmFU

BenjaminFroelich

Player
Player
Joined
Sep 21, 2022
Messages
97
In der Grenzone Illegale Waffe zugesteckt das ich im Knast komme als Taxi Faherer


Es wurde die Polzei gerufen und mir wurde die waffe zugesteckt was auf der Greenzone nicht erlaubt war ich habe hafteinheiten dafür bekommen

alle beteiligten haben mir als taxi faher gedroht die haben ein taxi gerufen und wollten mit mir nicht fahren.

Dann noch Bedrohung:

die sind dann noch bei mir in einzelhaft in der Grenzzone gewesen alle und haben mich da weiter gebaitet
 
Last edited:

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
405
Grüß dich,

offensichtlich bist du kopfgeschädigt, deswegen liste ich dir hier die Greenzone Regeln in Farbe auf. :)

§1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
§1.2
Das Verkaufen und Kaufen von Waffen und Drogen ist verboten. Personen zu entführen, auszurauben und/oder den Spielern Säcke auf den Kopf zu setzen ist verboten. | Warn
§1.3
Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn
§1.4
Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage

Wir haben keinerlei Regelbruch begangen, deswegen würde ich dich bitten dich mit dem Regelwerk auseinander zu setzen bevor du das Forum mit kontextlosen und bodenlosen Beschwerden zumüllst. :)

Ich hab dir den Paragraphen, auf den du hinaus wolltest orange markiert um dir zu verdeutlichen, dass was wir dort getan haben, absolut legitim war, da wir dir nichts verkauft haben.

Mit besten Grüßen

 
Last edited:

Maria Maurizius

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
79
In der Grenzone Illegale Waffe zugesteckt das ich im Knast komme als Taxi Faherer


Es wurde die Polzei gerufen und mir wurde die waffe zugesteckt was auf der Greenzone nicht erlaubt war ich habe hafteinheiten dafür bekommen

alle beteiligten haben mir als taxi faher gedroht die haben ein taxi gerufen und wollten mit mir nicht fahren.

Dann noch Bedrohung:

die sind dann noch bei mir in einzelhaft in der Grenzzone gewesen alle und haben mich da weiter gebaitet
Sorry, aber du bist auch einfach super nervig. c:
 

BenjaminFroelich

Player
Player
Joined
Sep 21, 2022
Messages
97
Grüß dich,

offensichtlich bist du kopfgeschädigt, deswegen liste ich dir hier die Greenzone Regeln in Farbe auf. :)

§1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
§1.2
Das Verkaufen und Kaufen von Waffen und Drogen ist verboten. Personen zu entführen, auszurauben und/oder den Spielern Säcke auf den Kopf zu setzen ist verboten. | Warn
§1.3
Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn
§1.4
Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage

Wir haben keinerlei Regelbruch begangen, deswegen würde ich dich bitten dich mit dem Regelwerk auseinander zu setzen bevor du das Forum mit kontextlosen und bodenlosen Beschwerden zumüllst. :)

Ich hab dir den Paragraphen, auf den du hinaus wolltest orange markiert um dir zu verdeutlichen, dass was wir dort getan haben, absolut legitim war, da wir dir nichts verkauft haben.

Mit besten Grüßen

Das Beleidigen in Forum "offensichtlich bist du kopfgeschädigt" ist eine Beleidigung ist auch verboten. Illegale gegenstände zu tauschen ist auch Illegal

Verschenken ist auch ein Geschäft davon ab. bzw ein handel
 

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
405
Wie kann man so lost sein

Wegen unnötigen Menschen wie dir, verlassen viele Leute die RP machen wollen den Server.

Glaube die 4 Tage die du auf Grand bist waren schon zu viel für dich, des ist ein Spiel und nicht das echte Leben, mach mal ne Grand-Pause, für immer oder so ka
 

BenjaminFroelich

Player
Player
Joined
Sep 21, 2022
Messages
97
Wie kann man so lost sein

Wegen unnötigen Menschen wie dir, verlassen viele Leute die RP machen wollen den Server.

Glaube die 4 Tage die du auf Grand bist waren schon zu viel für dich, des ist ein Spiel und nicht das echte Leben, mach mal ne Grand-Pause, für immer oder so ka
Ich höre nicht auf wegen leuten wie dir die einen mobben wollen bis sie den server verlassen und somit der ganzen comunity schaden. Ich hoffe das die Admin jetzt auf jedenfall ein zeichen setzten das es so nicht geht.
 

Leon Waechter

DE02
Server Administrator
Joined
Feb 17, 2022
Messages
769
Hallo Benjamin,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Da der Spieler diese zugesteckt hat und es kein Handel war wird hier keine Sanktion ausgesprochen. Solltest du sowas haben gehe einfach zum PD und gebe dort deine illegalen Gegenstände ab.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom