Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41409
Players nickname
Florian Walter
Suspect ID
461 & 49467 & 25163
Date of violation
Oct 2, 2022
Time of violation
09:17Uhr
Proofs
https://youtu.be/NjUoi85VBvE

Alex Cutuli

Player
Player
Guten Morgen liebes Admin Team

Ich erkläre mal Auf den Punkt. Ich ID 41409 wollte ein Bugatti Klauen Die dem Spieler ID 461 gehört hat Nach der aufforderung Nehme die hände hoch ist er dies nicht nach gekommen und schreit Rum Deswegen wir in erschossen haben weil er es anscheindend Nicht ernst genommen hat Daraufhin Hat Er direkt CL gemacht Dies ist auch eindeudig zu sehen.

Daraufhin Wollten wir 5Minuten warten Das wir leider nicht schafften Da auf Reinster zufälligkeit Seine kollegen gekommen sind Woher sie wohl wissen das wir hier stehen an diesen Punkt Ich sehe Oben kein PDA gesendet und auch funken hab ich ihn nicht gesehen und der spieler auch schlafen gegangen ist. Sind ID 49467 & 25163 Aufgetaucht Und wollten uns direkt erschießsen also die wussten von der ganzen Situation bescheid? ohne funken oder PDA interessant.

Leon Waechter

Player
Player
Hallo Florian,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Deine Stimme ist nicht zu hören und ebenfalls ist nicht zuhören ob du einen Schusscall gegeben hast oder nicht daher wird deine Beschwerde abgelehnt. Bitte lade einen Clip hoch, der den Anforderungen entspricht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom