Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected POV Anfrage von Camorra aus Fam War 2. Runde

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Tobz Reaper
Suspect ID
17985
Date of violation
Nov 9, 2021
Time of violation
20:05
Proofs
https://streamable.com/hwebaw

Senya Camorra

Player
Player
Hallo mein lieber Freund. Alle unsere POVs sind auf dem Discord-Kanal und die Hauptverwaltung überprüft sie bereits. Wie ich dir vorhin in privaten Nachrichten geschrieben habe, könnte ich dir alle Videos schicken, aber du hast abgelehnt. Jetzt fordere ich Sie auf, im Forum zu beweisen, dass meine Jungs sehr gesund waren und Sie sie nicht töten konnten. Ich warte auf ein Video von DIR mit spezifischem Ausweis und Beweisen.

Tobzz187

Player
Player
Hallo mein lieber Freund. Alle unsere POVs sind auf dem Discord-Kanal und die Hauptverwaltung überprüft sie bereits. Wie ich dir vorhin in privaten Nachrichten geschrieben habe, könnte ich dir alle Videos schicken, aber du hast abgelehnt. Jetzt fordere ich Sie auf, im Forum zu beweisen, dass meine Jungs sehr gesund waren und Sie sie nicht töten konnten. Ich warte auf ein Video von DIR mit spezifischem Ausweis und Beweisen.
Danke dir, wie in dem Proof Video zu sehen fallen 2 Personen einfach auf den Boden statt zu sterben das passiert nur bei sehr großen Verbindungsprobleme bzw. bei lagswitch Systemen wenn das nicht reicht schicke ich dir gerne noch 2-3 Videos wo man sieht wie viel schaden einzelne Leute nehmen.

Senya Camorra

Player
Player
povs already sent to Admins and they check it RN, like our yesterday POV against ELEGNU)

if u r offended, that the russian stack comes to the server and undermines your asses at the famwar, dont be discouraged. i asked for at least 1 video, where according to my player more than 200 damage is included, or at least more than 100, but you are all silent, because you are lying:(

Mazhor

Main Dev
Main Dev
Incorrect title
Read rules how to make a complaint

Status
Not open for further replies.
Top Bottom