Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Beni Laurini

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 12, 2022
Messages
313
Ingame Name: Beni Laurini
ID: 37335
Warum wurdest du gebannt : Entwenden von Sachen aus Staatlicher Organisation
Wie lang ich gebannt wurde : Permanent


Wie lang meine Strafe noch läuft : Permanent

Wieso sollten wir dich entbannen :
Hey ich bitte sie (das liebe supporter Team) mich zu Entbannen über die Zeit sind mir meine Fehler bewusst geworden, ich weiß selber nicht wie ich so etwas tun konnte. Über die Wochen hinweg merke ich einfach wie sehr mir es fehlt auf grand rp, rp zu spielen.Ich habe nähmlich gerne und sehr aktiv gespielt und auch geld investiert weshalb ich auch gerne wieder spielen würde.
Zum Bann:
Ich verstehe die strafe, ich hatte zwar versucht es zu erklären indem ich sagte das ich die Waffen und westen ink Munition nur kurz im auto zwischen lagerte , da ich zu dem Zeitpunkt Kopfschmerzen hat (also Internetproblem) ich wusste aus Einsätzten davor das ich meine sachen nach einem Disconect verlieren würde weshalb ich sie dann auch in mein auto tat. Für Außenstehende sah es so aus als würde ich Sachen des PD´s entwenden
Ich versuchte mich zu erklären aber es brachte nichts weshalb ich jetzt hier hoffe eine Entbannung zu bekommen da ich wie gesagt das RP auf diesem Server sehr vermisse und natürlich auch meine Kontakte/ Freunde im Game
Ich habe aus meinen Fehler gelernt und werde so etwas oder ähnliches nicht mehr tun
LG Ben
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
In Bearbeitung

Bitte melde dich bei mir im Discord Lasdios Miller#1380

Mit freundlichen Grüßen
Lasdios Miller
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Angenommen.
Dein Konto wurde entsperrt.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom