Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Unoff] Melde hiermit Forum Mitglied Franky Garcia

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59609
Players nickname
Benjamin Froelisch
Suspect ID
000000
Date of violation
Oct 2, 2022
Time of violation
13:00
Proofs
https://franky-garcia.de/blog/die-vatos-besuchen-einen-alten-freund

BenjaminFroelich

Player
Player
Joined
Sep 21, 2022
Messages
97
Aufnahmen Clips sind nicht zur Belustigung oder zu Veröffentlichen da.
Er Verletzt hiermit die Regeln da die Aufnahmen öffentlich einsichtbar sind.


Er schrieb mich auch an mit folgenden Text:
Grüß dich Benjamin,

selbstverständlich kann ich deine Mobbing-Vorwürfe nicht einfach so hinnehmen.
Es hat rein gar nichts mit Mobbing zu tun und dies sollte dir bewusst werden - GTA ist ein SPIEL und dieses darfst du nicht all zu sehr an dich ran lassen.
Sprich doch mal am besten mit deinen Eltern über deine Probleme und kommuniziere offen und ehrlich deine Sorgen, dir wird da bestimmt weiter geholfen! :)

Übrigens gibt's unseren kleinen RP Spaß jetzt auch Online für dich!

franky-garcia.de

Reich mir nicht deine Hand...


franky-garcia.de
franky-garcia.de

Die Vatos besuchen einen alten Freund


franky-garcia.de

Dies Verstößt gegen das

Urheberrechtsgesetz​

Aufnahmen sind nur dazu das um Verstöße zu melden. rechtliche schritte behalte ich mir vor
 

BenjaminFroelich

Player
Player
Joined
Sep 21, 2022
Messages
97
an info
cleardot.gif






Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Seite: Sehr geehrte Damen und Herren.
Garcia Constructions

Dient rein zum Cyber mobbing und illegaler Inhalte so wie geschützte Inhalte.

Sie hat kein Impressum, keine Datenschutzerklärung. von daher bitte ich höflich um die Daten der Besitzer dieser Domain um rechtlich gegen vorzugehen

Abus email an der Domain ist raus.
 

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
405
Kann die Administration überlegen den Spieler wegen inappropriate behavior zu bannen?
Bewertet seine Beiträge, Kommentare und Inhalte - augenscheinlich ist der Spieler nur zum trollen hier und schürt nur Hetze, Negativität und provoziert lediglich rum.

Beispielsweise:

"wird dieser traid hier nicht fair behandelt werde ich mit den ganzen beweisen mit Kinguiuin sprechen und über meine rechtschutzversicherung wegen undankbarkeit und unfairnis meine spenden zurück veralngen"

Mit besten Grüßen
 

BenjaminFroelich

Player
Player
Joined
Sep 21, 2022
Messages
97
Kann die Administration überlegen den Spieler wegen inappropriate behavior zu bannen?
Bewertet seine Beiträge, Kommentare und Inhalte - augenscheinlich ist der Spieler nur zum trollen hier und schürt nur Hetze, Negativität und provoziert lediglich rum.

Beispielsweise:

"wird dieser traid hier nicht fair behandelt werde ich mit den ganzen beweisen mit Kinguiuin sprechen und über meine rechtschutzversicherung wegen undankbarkeit und unfairnis meine spenden zurück veralngen"

Mit besten Grüßen
Ich bekomme montag deine adresse dann kriegst du deine abmahnung keine sorge du gehörst wegen bullying gebannt
 

Kalle Kallito

Kalle Kallito | 33656
Player
Joined
Feb 5, 2022
Messages
288
Da merkt man doch wie toxisch und gestört du bist
Moin Benjamin, der einzige der gestört bist, bist du!

Du kannst IC und OOC nicht trennen, was natürlich sehr schade ist. Du wirst sicherlich in irgendwelchen AGBs so oder so deine Rechte an dem Ton an Grand abgegeben haben, also mach dir gar nicht so viel Mühe.

Such dir am besten mal ärztlichen Rat in Bezug zu Videospielen. Keiner Versucht dich hier zu mobben aber die Vatos Locos sind IC auch nicht gerade für ihren lieben Umgang bekannt.

Falls du der RP-Community etwas gutes tun willst, dann geh mal raus an die frische Luft und bleib auch da. Vielleicht kannst ja in nem Park ne runde spazieren gehen und über deine Probleme nachdenken. LG!
 

BenjaminFroelich

Player
Player
Joined
Sep 21, 2022
Messages
97
Moin Benjamin, der einzige der gestört bist, bist du!

Du kannst IC und OOC nicht trennen, was natürlich sehr schade ist. Du wirst sicherlich in irgendwelchen AGBs so oder so deine Rechte an dem Ton an Grand abgegeben haben, also mach dir gar nicht so viel Mühe.

Such dir am besten mal ärztlichen Rat in Bezug zu Videospielen. Keiner Versucht dich hier zu mobben aber die Vatos Locos sind IC auch nicht gerade für ihren lieben Umgang bekannt.

Falls du der RP-Community etwas gutes tun willst, dann geh mal raus an die frische Luft und bleib auch da. Vielleicht kannst ja in nem Park ne runde spazieren gehen und über deine Probleme nachdenken. LG!
Genau an Grand und nicht an irgendwelchen 20 Abonnenten YouTuber mit billig seite die zu cybermobbing dienen und zur aufklärung von verstössen
 

BenjaminFroelich

Player
Player
Joined
Sep 21, 2022
Messages
97
unangemessenes Verhalten
inappropriate behavior
bedeutet das das ist das was du machst cybermobbing

  • Aggressives oder beleidigendes Verhalten wie Anschreien oder persönliche Beleidigungen.
  • Böswillige Gerüchte oder Klatsch verbreiten oder jemanden beleidigen.
  • Diskriminierung oder Belästigung im Zusammenhang mit einem geschützten Merkmal gemäß dem Equality Act 2010.
  • Unerwünschter Körperkontakt.
  • Stalking.
 

Richtiger Kevin

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
55
Soweit ich weiß stimmt man zu, dass man in Streams, Videos, etc. zu hören sein darf wenn man auf Grand spielt. Außerdem kannst du IC und OOC nicht trennen und mit diesem Post mobbst du dich quasi selber.
 

Noel Chuck

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
161
Benjamin, YouTube gibt keine Adressen oder Namen an Privatleute raus. Wenn du rechtliche Schritte einleiten möchtest und nach persönlichen Daten fragen möchtest, dann doch bitte mit Hilfe eines Rechtsbeistandes oder mach eine Anzeige bei der Polizei und wenn die Staatsanwaltschaft das für richtig hält dann finden die schon die Adresse.

Dein Blöff und das dazugehörige Verhalten lässt mich auf ein SEHR einsames Leben schließen. Ich hoffe doch das ich mich im letzten Punkt irre und wünsche dir vom herzen das beste aber jetzt hör mal auf mit deiner Kinderkacke.
 

BenjaminFroelich

Player
Player
Joined
Sep 21, 2022
Messages
97
Benjamin, YouTube gibt keine Adressen oder Namen an Privatleute raus. Wenn du rechtliche Schritte einleiten möchtest und nach persönlichen Daten fragen möchtest, dann doch bitte mit Hilfe eines Rechtsbeistandes oder mach eine Anzeige bei der Polizei und wenn die Staatsanwaltschaft das für richtig hält dann finden die schon die Adresse.

Dein Blöff und das dazugehörige Verhalten lässt mich auf ein SEHR einsames Leben schließen. Ich hoffe doch das ich mich im letzten Punkt irre und wünsche dir vom herzen dJas beste aber jetzt hör mal auf mit deiner Kinderkacke.

DENIC aber bei Rechtsverletzungen :) du Slchaumayer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom