Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12726
Players nickname
Kilian James
Suspect ID
16205 29740 38169
Date of violation
Oct 2, 2022
Time of violation
15:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HpqGuduHvZQ

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Player
Die kommen extra zu uns zum Anwesen, nur um zu schießen. Er sagt sogar von sich aus, dass ihm langweilig ist.

Der Spieler mit der ID: 13061 droht uns zuerst während er in seinem Fahrzeug sitzt ALLEINE, die Hände hochzunehmen, wir haben daraufhin die Waffen ausgepackt und auf ihn gezielt, während er wegfährt. Das er zurück kommt war natürlich klar, macht gefühlt jeder hier im Staat. Aber das dann andere Leute Zivil auf uns zu kommen mit einem Bus, die gar nichts mit der Situation zu tun hatten und uns VDM.... naja, die Spieler sind ja schon öfters hier aufgefallen mit DM und VDM.

16205 VDM

1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten

16205 29740 38169 11919 DM

1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Und alle Mitäterschaft wegen VDM

Sven Shakiri

Player
Player
einer von euch hat auf unseren bus geschossen (id:4239) bevor wir irgendwas bei euch gemacht haben, außerdem war call da und es gibt etwas das nennt sich funk und da wir alle in einer fam sind waren wir auch nicht ,,irgendwelche zivis die nix mit der situation zu tun hatten".

Fazit: ihr solltet nix reporten was wegen euch anfing und ihr solltet vielleicht nicht auf ,,irgendwelche zivis schießen"

Liam Kazuha

Player
Player
Hallo Kilian James,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:

ID: 16205
Sonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn
RolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Minuten
oder Warn

ID: 11919, 29740, 38169
Sonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß Simon

Status
Not open for further replies.
Top Bottom