Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17525
Players nickname
Eugen Tafel
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 2, 2022
Time of violation
17:44
Proofs
https://youtu.be/2b4_MGL9y3E

timfen

Player
Player
Hatten fam besprechung und die kommen einfach von der seite und knallen uns alle ab. ich weiß nich was möglicherweise vor dem anwesen passiert ist, aber das kann kein grund sein uns einfach abzuknallen.

Adaam Hades

Player
Player
Also erstens, ihr seid vor 15 min 5 mal hintereinander einfach so bei uns eingeritten und habt uns einfach umgebracht. Das ist schonmal New Live. 2. wie im OOC Chat steht, dass wir einen Hintergrund hatten. 3. wo ist dein Ton? Also IC habe ich nichts von dir gehört und du hast gesagt, dass ihr Besprechung hattet. Im DC darf man die Besprechung nicht machen. Zeig mal ein längeren Clip, da sieht man auch, dass ich als Kind beleidigt wurde. So also schick mal längeren Clip bitte

timfen

Player
Player
wir waren ned im dc haha. der admin kann gerne meine logs anschauen ich war die letzen stunden halb im kopf, dort sollte also zu deinen vorwürfen nichts in den logs stehen. aber lassen wir einfach den admin entscheiden

Adaam Hades

Player
Player
Ja ok, das kann ja sein, aber es ist kein Massen RDM, weil wir einen Hintergrund hatten

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Eugen,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Das Video beginnt mitten in der Situation, reiche gegebenfalls einen längeren Clip ein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Yuma Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom