Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45305
Players nickname
Kasimir Kallito
Suspect ID
39929
Date of violation
Oct 2, 2022
Time of violation
17:10
Proofs
https://youtu.be/LDWjKUoabLQ

Schoko-Zitrone

Player
Player
Nachdem wir von der Grove Base Raided wurden und diese verloren haben. Wurde von 5+ Leuten CL begangen (Beschwerde kommt noch)
Daraufhin wollten wir ganz normal mit der Grove (bzw. Ronny) reden.

Diese Situation ist dann entstanden, und Ronny benimmt sich sehr komisch und begeht eine Regelwerksanspielung .
1.6 Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden. | 120 Minuten Knast

(Diese Regel ist von DE04, wird hier aber genauso als UB bestraft. Nur dort ist sie eben ausformuliert)

Lustig ist eben, dass die ID: 7028 Ronny verraten hat und ich ihn nicht erkannt habe...

N.Shady

Quitted
Player
woher weißt du wenn ich meinte ?

Last edited:

Raven

Player
Player
sekunde 6 sagt Rudlof Sandmann doch auch schon da ist er!

Schoko-Zitrone

Player
Player
sekunde 6 sagt Rudlof Sandmann doch auch schon da ist er!
Macht keinen Sinn, es hätte jeder sein können. Er hat ja keinen Namen verwendet

Kapier nicht wieso man so hart versucht Ronny eins reinzuwürgen.

Auch wenn ich Ihn nicht gut kenne,
hatte er stehts den nötigen Respekt.

Das einzige was man hier nur erkennt,
dass jemand wieder OOC und IC nicht unterscheiden kann.
Wir probieren es nicht auf Krampf, sondern wollten sogar noch IC den Massen-Cl klären. Schade nur, dass Ronny da so abblockt. Dann muss man es eben anders klären.

Ich bin auch weder Mad noch sonst was, aber entweder man klärt es IC (nicht gewollt) oder halt OOC

Raven

Player
Player
Macht keinen Sinn, es hätte jeder sein können. Er hat ja keinen Namen verwendet

Wir probieren es nicht auf Krampf, sondern wollten sogar noch IC den Massen-Cl klären. Schade nur, dass Ronny da so abblockt. Dann muss man es eben anders klären.

Ich bin auch weder Mad noch sonst was, aber entweder man klärt es IC (nicht gewollt) oder halt OOC
Wir waren doch bei euch ein 2. mal wollten das klären, und selbst Franky fand es nicht so geil, das ihr während wir mit ihm reden, ihr aus den Häusern kommt und die Klärung der Vorfälle wieder zerstört! Also erzähle nicht solche Geschichten wenn eure Jungs kein RP hinbekommen und nach 2 Minuten ausm Krankenhaus zurück kommen in die Häuser flüchten ect.... #ForumKrieg??
Dein Massen CL waren auch fette Kopfschmerzen bei einigen unter anderem auch bei mir und ich habe es aus dem MD auch erst nach 6 min zu euch geschafft(das Game geht nicht immer sofort auf) nen Screenshoot(Zeit) gemacht und bin wieder weg.

abi kush

Player
Player
Was war daran jetzt eine Regelanspielung?

Weil, er dich fragt woher du weißt wer er ist?
Nur weil, ein anderer sagt das ist Ronny heißt nicht für dich das er es ist mein bester.

Also, wenn das jetzt zu solchen Popeligen sachen kommt dann wünsche ich dir viel spaß beim Video hochladen etc. weil, das ist wie es Warscheinlich auch jeder außensehender sieht kein Regelverstoß wenn er dich fragt woher du seinem namen kennst?.

Schoko-Zitrone

Player
Player
Wir waren doch bei euch ein 2. mal wollten das klären, und selbst Franky fand es nicht so geil, das ihr während wir mit ihm reden, ihr aus den Häusern kommt und die Klärung der Vorfälle wieder zerstört! Also erzähle nicht solche Geschichten wenn eure Jungs kein RP hinbekommen und nach 2 Minuten ausm Krankenhaus zurück kommen in die Häuser flüchten ect.... #ForumKrieg??
Dein Massen CL waren auch fette Kopfschmerzen bei einigen unter anderem auch bei mir und ich habe es aus dem MD auch erst nach 6 min zu euch geschafft(das Game geht nicht immer sofort auf) nen Screenshoot(Zeit) gemacht und bin wieder weg.
Das 2. mal klären nennt ihr also 2. Base Raid, unsere Leute abknallen, "Geiseln" nehmen, und ohne Schusscall auf alle braunen Autos schießen. Ihr wolltet höchstens "Schutzgeld" fordern aber nichts klären xD

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Kasimir,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung und wir von der Orgaverwaltung bearbeitet.

Jegliche Kommentare die nichts zu den Thread beisteuern sind zu unterlassen und werden ggfs. sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
David Brown​

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Kasimir,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund :
Nur wegen der Aussage "woher weißt du den wer ich bin" ist das noch keine Regelwerksanspielung.
Es ist ganz normal zu Fragen wenn dich jemand mit Namen anspricht obwohl du eine Maske trägst woher du das weißt.
Hätte er zum Beispiel gesagt, du darfst mich garnicht erkennen weil ich eine Maske auf haben oder so, dann wäre das eine Regelwerksanspielung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem GrandRP Server 02!

Gruß,

David Brown

Status
Not open for further replies.
Top Bottom