Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3158
Players nickname
Negan Smith
Administrators nickname
Ben Klein
Date
Oct 2, 2022
Time
00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/207729/#post-743249

Nico_Kowalski

DE02| Altgedienter Veteran | 3158
Leader
Moin erstmal

Ja es sieht in den Clip nach CL aus. Aber das wars nicht. Wir waren auf Pannel Zink tour und mein Pc ist Komplett gecrasht ist musste ich den neu Starten. Da ich deutlich über den 5 min drüber war hab ich da auch keinen mehr angetroffen mit dem ich das hätte Klären können. Zu dem ist der Crash nicht wärmend einer rp Situation passiert. Deswegen Bitte ich drum um neu Prüfung. Er hat mich angesprochen und im selben Moment war ich auch weg.

MFG Negan Smith

Nico_Kowalski

DE02| Altgedienter Veteran | 3158
Leader
zudem ist das jetzt 2 tage her soweit ich weiß ist es damit hinfällig

Sabo Senpai

Player
Player
Der Nutzer wurde für diesen Beitrag gewarned!
1. richtig armselig der Report für CL. iD 3158 hat nichtmal „aktiv“ RP machen können da er bei Ankunft des Reporterstellers keinerlei Bewegung gezeigt hat. Jeder Admin weis wie lange es dauern kann bis das Fragezeichen erst auftaucht. Bis dahin sind Spieler oftmals schon ne halbe Minute offline. Da der Reporter keinerlei RP Situation mit iD 3158 hatte kann dies gar nicht als RP Flucht gewertet werden. Aber „Herr“ Klein schwingt hier fleißig den Warn Hammer.

2. noch armseliger wie „Herr“ Klein hier ständig sanktioniert. Überall wird sich über ihn beschwert. Und entfernt wird er nicht weil er kein Leben hat und als einziger 24/7 als Admin online ist. Das Team findet leider keinen anderen Doofen. Und dabei zeigt er immer wieder wie viel Freude er dabei hat die Leute zu bestrafen. Kommt davon wenn man falschen Leuten zu viel Macht gibt. Habe lange lange mit dem „Herrn“ Klein zu tun gehabt. Ich weis wie ihn das geil macht.

Unter solchen Admins werden weiterhin Leute den Server verlassen oder weiterhin inaktiv bleiben. Ist ja nicht mein Umsatz der dadurch in die fritten geht.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Negan_Smith,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Nein, auch nach 2 Tagen ist es nicht hinfällig. Du musst dafür sorgen das deine Hardware ausreicht um auf Grand zu spielen, ob dein PC abgestürzt ist oder ähnliches ist erstmal nicht unser Problem. Des weiteren solltest du dann auch einen Beweis vorlegen der es bestätigen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom