Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Leader für die Organisation: Lifeinvader

Status
Not open for further replies.

Quiin Skyfall

Ehemalig - Leader
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
26
OOC Informationen
1. Name: Nikita
2. Alter: 28
3. Discord: Quiin#5596
4. IC Name: Quiin Skyfall
5. ID: 15695

.
.
.
Zusätzliche Informationen

Warum willst du Leader der Organisation werden:

Ich bin nun seit über 6 Monaten ein Teil der jetzigen Regierung, von denen ich bald 4 Monate als Kulturministerin tätig war und mich um die Events im Namen der Regierung und in Zusammenarbeit mit anderen Orgas gekümmert hatte. Dabei arbeitete ich bereits enger mit dem Lifeinvader zusammen. Auch schon kurz nach meiner Einreise hatte ich erste Kontakte zum Lifeinvader, da ich schon da meine Ideen für interessante Events oder Konzepte eingereicht hatte, die mit der Zeit und nach mehrfachem Leader Wechsel leider unter gingen. Durch meine Aufgaben, als Kulturministerin, bin ich als Person gewachsen und konnte mich kreativ ausleben. Ich habe aber noch viele Ideen die, meiner Meinung nach, den Aufgabenbereich der Regierung sprengen würden. Da ich mich in der Event Planung so wohl fühle, kam daher neben der Regierung nur noch der Lifeinvader für mich als Alternative in Frage aber auch nur eine Position in der ich volle Narrenfreiheit mit meinen Event Ideen hätte.
Zudem ist rot meine Farbe. Ja. Absolut! Weswegen auch Bloods in Frage gekommen wäre aber wieder verworfen wurde, da Frau Skyfall eine der guten bleiben soll.
.
.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Ich habe die letzten Monate enger mit dem Lifeinvader zusammengearbeitet, weswegen mir nicht entging dass immer weniger Events und Berichte geteilt wurden. Es machte den Anschein dass sich die Bürger kaum noch für den Lifeinvader interessierten, was mir selbst etwas weh tat, da ich viele Möglichkeiten und Potenzial sehe.

- Ich würde gerne neue Formate einführen, damit sich jeder im Lifeinvader ausleben und entfalten kann, der kreativ veranlagt ist und Spaß an Events hat.
- Durch mehr Präsenz, soll Lifeinvader erste Anlaufstelle für alle sein, sowohl für den normalen Bürger als auch die Orgas, wenn es um Events geht.
- Verantwortungen übertragen, mit denen die Mitarbeiter selbst wachsen und sich ausleben können
.
.
Was zeichnet dich als Leader aus:

Ich habe mich noch nie in einer Leader Position gesehen aber ich weiß dass ich sicher daran wachsen kann, wie ich es als Kulturministerin getan hatte.
Ich bin unparteiisch, fair und unverbindlich. Ich wünsche jedem seinen Spaß, da wir alle nun mal deswegen auf dem Server sind.
Ich bewahre Ruhe und versuche Probleme auf eine friedliche Art zu lösen, mit der am besten alle zufrieden sind. Mit mir kann man immer reden.
.
.
Konzept der Organisation:


Beispiel Ränge

10 - Leitung


09 - Stellvertreter


08 - Verwaltung


07 - Marketing


06 - Event Management


05 - Redaktion


04 - Reporter


03 - Schriftsteller


02 - Azubi


01 - Praktikant


Weitere Ränge:

- Art Director
- Videoproduzent
- Moderator
- Fotograf
- Personalleitung
.
.
.
Ich hoffe meine bisherige Arbeit als Kulturministerin kann überzeugen. Ich würde mich über eine positive Meldung freuen und stelle mich gerne einer neuen Herausforderung, mit dem Ziel dem Lifeinvader zu einem neuen Image zu verhelfen und das Spielerlebnis aller etwas zu verbessern.

MfG ~Skyfall

daumen-hoch-2.png
 

Chang Wei

Player
Player
Joined
Sep 18, 2021
Messages
217
Hey Quiin,

ich wünsche dir alles Gute und hoffe sehr das du die Chance bekommst dich bei einem Gespräch zu Beweisen. Durch dich wurden die Regierungevents auf ein neues Niveau angehoben und ich bin dir dafür immer noch sehr Dankbar, das du der Regierung damals und Heute sowie sogar teils dem Lifeinvader mit deiner Arbeit als Kulturministerin unterstützt hast, du hättest es echt Verdient.

LG. Chang Wei
 

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
894
Oh man endlich Quiin,
super deine Bewerbung zu sehen für den Lifeinvader Leader-/inn Posten. Ich wünsche dir viel Glück dabei. Durch die Erfahrungen im EMS, dann als Kulturministerin im GOV kommt jetzt ein neues hoch in der Quiin Laufbahn für den du Perfekt für aufgestellt bist! #Quiiiiiiiiinnnn
 

Michael Specter

Mike Specter
Player
Joined
Aug 2, 2022
Messages
1
Mehr als nur perfekt für diesen Job geeignet! Immer nur positives von dir gehört und mitbekommen und ich wurde immer wieder von den ganzen Sachen beeindruckt, die du als Kulturministerin umgesetzt hast. Hättest das mehr als nur verdient - ich wünsche dir auch alles beste und viel Erfolg! (y)
 

Cleveland Booker

Player
Player
Joined
Jul 20, 2022
Messages
289
Auch ich stimme meinen Vorrednern zu. Bitte gebt der Quiin den Posten. Ich selbst habe sehr gerne an den Events der Regierung teilgenommen, wovon ich auch eines für mich entscheiden konnte. Ich sehe Quiin definitiv als Leader, denn Sie hat eine ruhige Art und weiß wie man zum Beispiel Konflikte löst und auch positiv auf aufbrausende Menschen einwirkt (damit meine ich mich). Bitte Bitte liebes Admin Team Quiin ist perfekt.
 

Pensa

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
16
Als ehemaliger Eventassistent möchte ich mich hier auch zu Wort melden.
Die Arbeit mit Quiin hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, ihre ruhige und nette Art ist sehr Angenehm.
Ihre Kreative Art erstaunte mich immer wider aufs neue.
Ich bin fest davon überzeugt das Quiin mit abstand die beste Wahl ist.
Mit Freundlichen grüßen
Rodriges Espionara(y)
 

Gustavo Kekso

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
19
Moin erstmal.

Ich durfte Quiin bereits bei meiner Einreise kennenlernen, sie entpuppte sich sofort als ein offener, planvoller und geduldiger Mensch.
Durch ihren Einfluss begann ich schnell meine Karriere und erreichte diverse Führungspositionen über die Zeit, wie z.B. die stellvertretende Leitung der NG.
Über die Zeit schwankte zwar der Kontakt zwischen uns beiden, doch sie hat immer wieder, besonders durch ihre Events als Kulturministerin, bewiesen, dass sie diesen Aufgabenbereich mehr als drauf hat.
Sie ist sehr stark sowohl in Wort als auch in Schrift und hat stets Ideen, die die Gesamtsituation auf ein höheres Level anheben.

Ich halte sie für mehr als geeignet für den Posten als Leader des LI, meine Vorredner bestätigen diese Meinung ebenfalls.

Beste Grüße
Gustavo Kekso :cool:
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo Nikita,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen und somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich bei mir im Discord, um einen gemeinsamen Termin auszumachen. Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Mit freundlichen Grüßen
 

Denis Xozis

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
1,010
Hallo Quiin,

wie bereits soeben mit dir persönlich besprochen, freut es mich nun auch hier offiziell zu verkünden, dass du überzeugen konntest.
Deine Bewerbung ist somit angenommen.

Ich danke dir für deine Bewerbung und wünsche dir für deine Leaderzeit nur das Beste!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom