Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation Lifeinvader

Rejected
Status
Not open for further replies.

Yoshi Vanlanghausen

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
6
Informationen
1. Josephin
2. 25
3. einfachYoshi#2051
4. Yoshi Vanlanghausen
5. 57505

Bewerbung zum Leader für die Organisation Lifeinvader


Warum willst du Leader der Organisation werden:

Ich war Mitarbeiter des Lifeinvader´s seit dem 15.06.2022, dort war ich am Ende tätig als Eventmanager und arbeitete eng mit der Leitung und des Vorstandes zusammen. Durch die enge Zusammenarbeit der Leitung konnte ich viele Informationen sammeln und konnte mich weiterbilden. Durch meine Position habe ich große Verantwortungen tragen dürfen und bin schnell den Aufgaben gewachsen. Ich habe mich sehr wohl Gefühlt beim Lifeinvader und möchte nicht nur irgendeine Organisation auf dem Staat sein, sondern der Lifeinvader soll eine kleine Familie sein wo man sich wohlfühlt.​


Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Im Lifeinvader kann man nicht nur Anzeigen bearbeiten sondern auch eine menge RP Situation hervorrufen.
Als Eventmanager kann man viele Events auf dem Staat planen, egal ob Mini Events oder größere Event´s.
Als Mitarbeiter in der Redaktionabteilung hat man die Möglichkeit Berichte zu schreiben, egal ob spontan aus einer RP Situation oder auch wenn man bei einem Shop Raub dabei ist. In der Medienabteilung arbeitet man Hand in Hand mit der Redaktion zusammen, denn man erstellt Bilder und Flyer.
Der PR Manager kümmert sich darum, den Kontakt zu den anderen Organisationen aufzubauen und den Kontakt auch zu Pflegen.



Was zeichnet dich als Leader aus:

Ich bin bereit diesen Schritt zu gehen. Durch Dominanz und starken Willen, möchte ich dem Lifeinvader zu neuem Glanz verhelfen. In den letzten Wochen konnte man sehen, wo oder wie es sich entwickelt hat und was aus dem Lifeinvader wurde.
Und ich bin zu dem Entschluss gekommen das in Angriff zu nehmen. Deswegen bewerbe ich mich als Leader beim Lifeinvader und möchte mit meiner Erfahrung, meiner Stärke und meinem Willen den Lifeinvader führen, ich erkenne die Fehler und sehe das Problem und stelle mich gern der Herausforderung, indem ich das Zepter in die Hand nehme und nach meiner Richtlinie und meinem Konzept in die richtige Position bringe.​





5. Konzept deiner Organisation:

Es wird ein ausgeklügeltes Rangsystem geben, worauf man sich bewerben kann.



Ränge

14. Leitung
13. Stellv. Leitung
12. Vorstand
11. Betriebsrat
10. Mentoren
09. Abteilungsleitung
08. Stellv. Abteilungsleitung
07. Redaktion
06. Medien
PR Manager
05. Eventabteilung
04. Mitarbeiter
03. Azubi
02. Praktikant
01. Hausmeister


Ragemp-Screenshot-2022-06-26-17-05-39-03.png



Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und freue mich über ein Positives Feedback.

Yoshi Vanlanghausen
 

Manchester Black

Player
Player
Joined
Oct 2, 2022
Messages
6
Yoshi würde ich auf diesen Posten als Leader sehen, da ich sie persönlich bei ihrer Arbeit beim Lifeinvader beobachten konnte.

Yoshi war immer sehr freundlich und geduldig im Umgang mit den MA, sie zeigte zu jeder Zeit eine starke Führungsqualität.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen Yoshi, komm, du rockst das.
 

Franco Muchacho

Player
Player
Joined
Sep 20, 2021
Messages
15
Als ehemaliger Arbeitskollege und Mitjuror von FoS von Yoshi kann ich sie nur empfehlen, nicht ohne Grund wollte ich damals GENAU Yoshi als Jurorin für Fame or Shame.

Führung und soziales Einfühlungsvermögen zeichnen sie insbesondere aus.

Wer ihr Yoshi nicht wählt, macht ihr einen Fehler!!!, meine ganz persönliche Meinung.

WE WONT YOU!👉
 

Emilian Wright

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
76
Also wenn ihr den Posten schlechter besetzten wollt als davor, nehmt ihr Sie. Hat sich immer unkollegial gegenüber vielen Kollegen verhalten und oftmals Metagaming mit DC Nachrichten die dann IC verwendet wurden. Ich bitte euch inständig jemanden mit mehr Qualifikationen zu nehmen.

LG Emilian
 

Julia Skye

Leader
Leader
Joined
Oct 11, 2021
Messages
37
Auch als ehemaliger Mitarbeiter vom Lifeinvader muss ich sagen, dass Yoshi wirklich die geeignete Person für den Posten als Leitung ist.

Als ich eingestellt wurde, hatte ich zunächst viele Eindrücke vom Lifeinvader, dennoch ist Yoshi sehr aufgefallen. Sie hat sich für alle/alles eingesetzt und hat so einen Guten Eindruck hinterlassen. Sie hat sich bemüht immer das beste aus der Situation zu machen und übernahm auch sehr viele Zusatzaufgaben. Obwohl sie nicht in der Leitungseben war, sah ich Yoshi als Vorbild.

Ich habe auf der Insel tatsächlich noch keinen Menschen kennengelernt, der so Pflichtbewusst, Motiviert und Überzeugend ist bis ich Yoshi getroffen hab.

Meiner Meinung nach hat sie alles was ein Leader brauch und ich drück ihr die Daumen!
 

Quiin Skyfall

Ehemalig - Leader
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
26
Da ich immer wieder mit dem Lifeinvader zusammen gearbeitet hatte und zum Ende hin auch mit Yoshi, ist sie ein bereits bekanntes Gesicht für mich. Daher kann ich, nur aus meiner Sicht, sagen dass die generelle Kommunikation zwischen GOV und LI durch Yoshi reibungsloser verlief und auch öfter stattfand, wodurch beide Seiten besser planen konnten. :)
 

Max Lehm

Player
Player
Joined
Aug 11, 2022
Messages
18
Ich habe auch eine coole Zeit mit Yoshi beim Lifeinvader gehabt und drücke ihr beide Daumen für diese Position. :)
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo Josephin,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen und somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich bei mir im Discord, um einen gemeinsamen Termin auszumachen. Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom