Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

zayyn

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
100
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | Grand DE03

OOC | Informationen
➔ Vorname: Adam
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
➔ Ihr Discord: zayn#9024

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Zayn Draco
➔ Level: 26
➔ Deine ID: 963
➔ Administrative Vorstrafen: CL (Internet-Problem), Fail RP (länger her)


Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Da ich schon seit Oktober 2020 auf mehreren Grand Servern war, habe ich viele Seiten von Grand schon kennengelernt, sei es Legal oder Illegal. Zudem denke ich bin ich ganz gut mit dem Regelwerk anvertraut, da ich wirklich schon sehr lange Grand spiele. Außerdem würde ich gerne den Server im Administrativen Team helfen, um Spieler zu unterstützen und den Spielern bei eventuellen Fragen/Anliegen weiterzuhelfen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
- Flexibel
- Teamfähig
- Zielstrebig
- Lernfähig
- Geduldig

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin manchmal ein wenig zurückhaltend und sehr direkt zu anderen Leuten.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ganz einfach. Mit mir hat man jemanden, der immer zu 100% bei der Sache dabei ist, und ich würde mich gerne einer neuen Herausforderung stellen. Ich höre mir in einem Streit auch immer die 2 Seiten der Partei an, bevor ich ein Urteil fälle und stehe immer Neutral da. Zudem bin ich schon sehr lange auf Grand unterwegs und habe einige Erfahrungen gesammelt. Ich möchte euch gerne tatkräftig unterstützen. Ich helfe sehr gerne wo ich kann und behandle alle Menschen gleich. Mein Ziel ist es diesen Server zu unterstützen und alles daranzusetzen, dass jeder seine Zeit auf Grand geniessen kann.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit mein RP-Leben zu verlassen.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja, ich bin bereit.

➔ Schlusswort:
Da ich die letzten Monate paar Probleme hatte, war ich für eine Zeit neben der Spur und ich entschuldige mich zutiefst für meine Regelbrüche, die ich in den letzten Monaten begangen habe. Ich würde mich freuen, wenn ich eine Chance bekomme und mich wieder für diese Position beweisen kann.


Mit freundlichen Grüßen,
Zayn Draco
 

MoeCoy

Player
Player
Joined
Sep 29, 2022
Messages
2
Wenn es einen Mann gibt der sich mit allem auskennt das ist es Zayn Draco
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom