Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Inoffizielle Familie Unfazed

Rejected
Status
Not open for further replies.

kuno

Player
Player
Joined
Oct 2, 2022
Messages
19
wird das dann auch so sein das ein rang 5 die regeln umschreiben kann und die fam zu brucj geht ( was du mit pandora gemacht hast)
 

Ukay Haze

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
61
Find ich gut unterstütz ich voll die Bewerbung und hoffe das die Frauenfeindlichen aussagen wie Laufende Küche Sanktioniert werden und die Personen einen Forum Ban erhalten sonst müsste man da mal Mazhor schreiben der das bestimmt auch nicht unterstützt wenn sowas unsanktioniert bleibt LG Jason
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin,
eure Bewerbung zur inoffizellen Organisation befindet sich ab jetzt in Bearbeitung.
 

Neji Washed

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
162
Rafft euch mal ihr kleinen kiddies das zeigt halt was für ein ekelhaften Charakter ihr alle habt.
99 prozent von euch hängen den ganzen tag am PC und regen sich im forum über eine bewerbung auf.
"gefangen in Grand RP" sag ich nur.

edit: ihr nehmt den ganzen scheiß viel zu ernst
 

Ape löwe

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
128
Rafft euch mal ihr kleinen kiddies das zeigt halt was für ein ekelhaften Charakter ihr alle habt.
99 prozent von euch hängen den ganzen tag am PC und regen sich im forum über eine bewerbung auf.
"gefangen in Grand RP" sag ich nur.

edit: ihr nehmt den ganzen scheiß viel zu ernst
Machst Grand Videos und babbelst was von Gefangen bitte geh mal an die frische Luft
 

TheRealStick

Player
Player
Joined
Jun 24, 2022
Messages
7
Rafft euch mal ihr kleinen kiddies das zeigt halt was für ein ekelhaften Charakter ihr alle habt.
99 prozent von euch hängen den ganzen tag am PC und regen sich im forum über eine bewerbung auf.
"gefangen in Grand RP" sag ich nur.

edit: ihr nehmt den ganzen scheiß viel zu ernst
Das sagt der Richtige, hahaha. Der Lauch mit dem weinerlichen Entbannungsantrag.
Dann meinst du noch "ihr nehmt das alles viel zu ernst". Leute, gebt mal NEJI WASHED in die Suche ein. Der wurde bereits öfters gebannt. Und lest euch mal seine absurden Entbannungsanträge durch und daß er so traurig ist, weil er SOVIEL Geld investiert hat. hahahahaah... wie lost bist du eigentlich??? Wirf nicht anderen etwas vor, daß du 24/7 in deinem Kinderzimmer 24/7 demonstrierst. Ohne Grand RP kannst du garnicht überleben, du Suchti
 
Last edited:

Abdul7

Player
Player
Joined
Dec 7, 2021
Messages
7
in dir waren mehr simps als in der simpsons revolution lg Makhael und schön putz blasen sonst ist deine mutter nicht stolz auf dich und auch bisschen stepdad action
 
Last edited:

Leon_02

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
115
Rafft euch mal ihr kleinen kiddies das zeigt halt was für ein ekelhaften Charakter ihr alle habt.
99 prozent von euch hängen den ganzen tag am PC und regen sich im forum über eine bewerbung auf.
"gefangen in Grand RP" sag ich nur.

edit: ihr nehmt den ganzen scheiß viel zu ernst
ok bre aber du bist doch der jenige der den ganzen tag am pc ist
 

qvxcyy

Player
Player
Joined
Mar 12, 2022
Messages
71
Rafft euch mal ihr kleinen kiddies das zeigt halt was für ein ekelhaften Charakter ihr alle habt.
99 prozent von euch hängen den ganzen tag am PC und regen sich im forum über eine bewerbung auf.
"gefangen in Grand RP" sag ich nur.

edit: ihr nehmt den ganzen scheiß viel zu ernst
HAHAHAHAHAHAH wir nehmen den scheiß zu ernst dachte ich herr washed
LG datis
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin Lena,
eure Bewerbung ist hiermit abgelehnt.
Steigert eure Aktivität auf ca. 15 Leute in der Primetime und bewerbt euch in den nächsten Wochen erneut.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom