Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15575
Players nickname
William Toliver
Suspect ID
24126 19148 19350
Date of violation
Oct 2, 2022
Time of violation
23:24
Proofs
https://youtu.be/mcL6b1XMHGM

William Toliver

Player
Player
sind zum atm notruf gefahren. war schon vorbei. kommen die drei witzbolde. war schon etwas merkwürdig aber wir dachten vllt machen die ja doch gutes rp. im endeffeckt gehörten sie alle zusammen, haben uns komplett gebaitet und rdmt ohne irgend einen grund weswegen sie sich verteigigen müssten.

zMaqe

Player
Player
ja. also. du. wolltest. mich. durchsuchen. und. somit. hochnehmen. also. wollte. ich. nicht. rein. also. haben. wir. geschossen.

William Toliver

Player
Player
„So, dann bitte mal den Reisepass“ ist für dich also durchsuchen.
Und anstelle erstmal rp zu machen und uns zu bedrohen direkt ohne Grund lossschiessen. Die ganze Situation war so konzipiert uns am Ende zu erschließen. Ihr hättet fliehen könne wenn man den atm ausraubt weil wir keinen Verdacht hatten oder ohne das baiting vom anderen auch gaekeinen Grund anzuhalten.

RP Mogul

Player
Player
Ich kann mir nicht erklären in welcher Weise das Copbaiting war, da wir denn atm rob nicht gestartet haben.
zusätzlich wolltet ihr meinen Hermano hochnehmen, sodass wir euch umgeschossen haben. LG

William Toliver

Player
Player
ihr baitet uns damit wir glauben ihr würdet nicht zusammen gehören und tut so als hättet ihr den anderen gesehen wir er ausgeraubt hat. Ohne auch nur eine kritische Sache zu machen schließt ihr plötzlich also komplett rdm ohne rp Hintergrund. Wenn man sagen würde dass die allgemeine Kontrolle, bei der man meist garnicht dursucht der rp Hintergrund wäre, stimmt es auch nicht weil ihr uns ja da hin gelockt habt dass wir es machen also baitet ihr uns und lockt uns an um uns am Ende zu töten.

zMaqe

Player
Player
Junge raff dich was für ohne RP Hintergrund, hättet ihr meinen Reisepass bekommen hättet ihr gesehen, dass ich 1 wanted habe und somit hättet ihr mich dann mitgenommen.
Natürlich sagen wir dass wir nicht zusammen gehören, einfach nur aus dem Grund, dass ihr euch dann vielleicht Verstärkung geholt hättet.
Wir sind natürlich auch nicht einfach weggefahren, da 2 von uns auf nem Motorrad sitzen und ihr zu 100% eine Verfolgungsjagt starten würdet und diese auch im Funk durchgeben würdet, also gab es für uns keine andere Möglichkeit, außer euch einfach auszulöschen.

William Toliver

Player
Player
Bitte was? Hast du dir mal das Video angeguckt haha? Wir wären weggefahren weil wir keinen Schimmer an Verdacht hatten. Du tust so als hätten wir euch gedroht zu verfolgen oder hätten euch gesehen. Ist ja wirklich das dümmste es sich gehört habe „ es gab für uns keine andere Möglichkeit“. Wegfahren?

Lars_Rothschild

Player
Player
Hallo Mario Boockman,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 19350, 19148 und 24126 sanktioniert.

Regelverstoß:

Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Lars

Status
Not open for further replies.
Top Bottom