Hey, Ich finde die Strafe nicht gerechtfertigt, da nicht nur auf meiner Seite Fehler gemacht wurden sondern auch genügend auf der anderen. Begründung: Erstens versuchen die mir bevor der Clip startet schon in der Greenzone mein Auto zu klauen. "Die Greenzones (Grüne Zonen, Grüner Teppich) sind Orte, an denen jegliche kriminelle Aktivität verboten ist." Zweitens: Eindeutige Anspielung auf die Greenzone = FailRP "Du kannst hier einfach so nicht reinfahren wenn ich dich gecallt habe" drittens ein "Call" das er mein Auto klauen will? mit einem Auto mit einer Person ? Wurde weder bedroht noch sonst was (die anderen Autos hatten andere Farben etc.) Viertens: PowerRP, er zwingt mir eine Situation auf aus der ich nicht raus komme. Bei der Regierung heißt es "du sollst da raus fahren". ergo "entweder gehst du da raus und gibst mir das Auto oder wir senden es nach oben" Meiner Meinung auf beiden Seiten Fehler passiert, allerdings finde ich das der Warn nicht gerechtfertigt ist. Da die ganze Situation schon in der Greenzone begonnen hat.