Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56525
Players nickname
Nancy Lopez
Suspect ID
101451, 1973
Date of violation
Oct 3, 2022
Time of violation
0:40
Proofs
https://ibb.co/JvM8wfB

Nancy Prügel

Player
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
152
Videomaterial: Warehousing11 , Warehousing10 , Warehousin9 , Warehousing8 , Warehousing7, Warehousing6 , Warehousing5 , Warehousing4 , Warehousing3 , Warehousing2 , Warehousing , Desktop-Screenshot-2022-10-03-00-12-35-76 , Desktop-Screenshot-2022-10-03-00-12-51-78
Beschwerdegrund: Warehousing I ID: 101451, 1973
Was ist passiert?: Spieler 101451 wurde heute aus der Familie geworfen, woraufhin Spieler 1973 die Familie verlassen hat. Als wir nach einem schweren Scharfschützengewehr gesucht haben, was wir vom Zinken bekommen haben, haben wir die Autos durchsucht, woraufhin wir fest stellen mussten, dass die Autos, in dem die ganze Beute vom Zinken gelagert war und auch erst ab Rang 8 zugänglich war, verschwunden ist. ( Beide Spieler hatten den genannten Rang in unserer inoffiziellen Familie. ) Daraufhin haben wir unsere Protokolle gecheckt und mussten feststellen, dass beide Spieler Warehousing betrieben haben vom 1.10. bis heute.

Ich weise nochmal ausdrücklich auf die Menge hin, was uns da alles entnommen wurde und das ID 1973 ehemaliger Admin war und eigentlich wissen sollte, dass das ein gravierender Regelverstoß ist. Ich bitte um Bearbeitung und harte Sanktion für beide Spieler, damit das nirgendswo anders mehr passiert. Ausserdem bitte ich darum, die Kofferräume beider Spieler zu überprüfen. Sollten diese Dinge noch vorhanden sein, hätten wir gern die Möglichkeit, dass beide Spieler uns die Sachen, für die wir viel Geld und Mühe aufgebracht haben, wieder geben, bevor sie dafür sanktioniert werden.
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo Nancy,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
101451 - Warehousing

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom