Er holt mich hoch whärend ich unter einem auto bin
Jannesdarfdas Player Player Joined May 10, 2022 Messages 60 Oct 3, 2022 #1 Er holt mich hoch whärend ich unter einem auto bin
Megumi Savage 𝓜𝓪𝓬𝓱 𝓶𝓪𝓵 𝓟𝓒 𝓒𝓱𝓮𝓬𝓴 Player Joined Mar 23, 2022 Messages 266 Oct 3, 2022 #2 Bei mir lagst du nicht unter Auto. LG
0 0z1j Player Player Joined Jun 19, 2022 Messages 80 Oct 3, 2022 #3 Solche Kommentare tragen nicht zum Sachverhalt bei und sind daher nicht geduldet. lern mal schreiben
Redeye Player Player Joined Jan 28, 2022 Messages 437 Oct 3, 2022 #4 Solche Kommentare tragen nicht zum Sachverhalt bei und sind daher nicht geduldet. Alter er hilft dir und du reportest ihn einfach, was ist falsch mit dir
Dr. Felix Tired ❤️ Deputy Chief Administrator Joined Sep 18, 2021 Messages 8,642 Oct 3, 2022 #5 Hallo Jannek, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Ich sehe hier kein Regelverstoß. Du hättest auch neben dem Auto liegen können und ein Anzeigebug sein. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. MIt freundlichen Grüßen
Hallo Jannek, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Ich sehe hier kein Regelverstoß. Du hättest auch neben dem Auto liegen können und ein Anzeigebug sein. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. MIt freundlichen Grüßen