Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21521
Players nickname
Dori Targaryen
Suspect ID
32700
Date of violation
Oct 3, 2022
Time of violation
03:20
Proofs
https://youtu.be/vEKHLSUsGJE

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,136
Hallo Dori,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 32700 hat ab jetzt 24 Stunden (bis zum 04.10 um 17:00 Uhr) Zeit, eine POV von dem Event - mit Ton, hochzuladen.

Jegliche Beiträge von Personen, die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
hOghpGzuQ7d1LtUzyT5I5tSygkRQsiF2uPcnX57FvrBfMyH4Z1S9H-kSPcWh5MwvSa01Aif8TjnAl1vNGw28oSFvXo875tyodDqupuXYDBDGwMp8mzg7W48UuaaXE6hWrgO5t3bTJoPxf8w9H9dvaSE4CNhvq4ajeY-LNZLDpOdB5CdxxvtFBUar
 

Yuu Fischer

Player
Player
Joined
Aug 18, 2022
Messages
27
Hallo Dori,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 32700 hat ab jetzt 24 Stunden (bis zum 04.10 um 17:00 Uhr) Zeit, eine POV von dem Event - mit Ton, hochzuladen.

Jegliche Beiträge von Personen, die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
hOghpGzuQ7d1LtUzyT5I5tSygkRQsiF2uPcnX57FvrBfMyH4Z1S9H-kSPcWh5MwvSa01Aif8TjnAl1vNGw28oSFvXo875tyodDqupuXYDBDGwMp8mzg7W48UuaaXE6hWrgO5t3bTJoPxf8w9H9dvaSE4CNhvq4ajeY-LNZLDpOdB5CdxxvtFBUar
Hallo Dr. Felix Santos ich habe keine pov da mein geforce nicht die letzten 20 min aufgenommen hat, da ich davor Netflix geguckt habe und sich das programm automatisch schliesst. ich nehme denn Bann gerne hin.
Tut mir leid das ich in der zone gespawnt bin da ich nicht wusste wo sie startet
L.G Goro Okada
 

Dori Kindmann

Player
Player
Joined
Oct 1, 2022
Messages
71
Hallo Dr. Felix Santos ich habe keine pov da mein geforce nicht die letzten 20 min aufgenommen hat, da ich davor Netflix geguckt habe und sich das programm automatisch schliesst. ich nehme denn Bann gerne hin.
Tut mir leid das ich in der zone gespawnt bin da ich nicht wusste wo sie startet
L.G Goro Okada
Ist ja schön und gut aber deine ganze Familie ist drin gespawnt
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,136
Hallo Dori,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Auf Eigenwunsch geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
BDkmGi88eadkubtJR_rSRgs8uV0Uxt4M5PKh8BkON8pKp0BWcpaUBVJI5rMPx8e-T99Wv4Pwi1o85iL1zIdMlG_5YKoJpRcMaciGkq6MWya7xu-D4M5QxMk35a4jgPS3J5BsHDc127dZyCt-dd47O33qAayJlSicbEPKnkClL7IKczxLs0AQimVb
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom