Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation: LifeInvader

Rejected
Status
Not open for further replies.

RomanTischh

Player
Player
Joined
Jul 5, 2022
Messages
13
OOC Informationen
1. Name: Daniel
2. Alter: 30
3. Discord: Harper#1983
4. IC Name: Roman Tischh
5. ID: 98523

.
.
.
Zusätzliche Informationen

Warum willst du Leader der Organisation werden:

Ich bin nun seit einigen Monaten auf der Insel unterwegs und habe mich in der Zeit gut eingelebt und auch schon diverse Herausforderungen meistern können. Ich bin der festen Überzeugung das jemand wie ich, mit frischen Ideen und Umsetzungskraft das LiveInvader Team zu neuen Licht erwachen lässt, ich beobachte die Organisation schon seit meiner Einreise, hier hatte ich auch meine ersten Kontakte.
Immer wieder dachtenich mir: „Dort gibt es so viele Möglichkeiten“ und ich brenne darauf zusammen mit einem freundlichen und kompetenten Team neue Ideen umzusetzen, auch habe ich oft gehört dass das Team von LifeInvader ein geniales Team hat was Leute wie mich denen Teamarbeit sehr wichtig ist, sowohl für die Arbeit als auch für das Betriebsklima denn nur wer zufrieden bei der Arbeit ist, der arbeitet auch gerne!

Ich bin nun seit über 6 Monaten ein Teil der jetzigen Regierung, von denen ich bald 4 Monate als Kulturministerin tätig war und mich um die Events im Namen der Regierung und in Zusammenarbeit mit anderen Orgas gekümmert hatte. Dabei arbeitete ich bereits enger mit dem Lifeinvader zusammen. Auch schon kurz nach meiner Einreise hatte ich erste Kontakte zum Lifeinvader, da ich schon da meine Ideen für interessante Events oder Konzepte eingereicht hatte, die mit der Zeit und nach mehrfachem Leader Wechsel leider unter gingen. Durch meine Aufgaben, als Kulturministerin, bin ich als Person gewachsen und konnte mich kreativ ausleben. Ich habe aber noch viele Ideen die, meiner Meinung nach, den Aufgabenbereich der Regierung sprengen würden. Da ich mich in der Event Planung so wohl fühle, kam daher neben der Regierung nur noch der Lifeinvader für mich als Alternative in Frage aber auch nur eine Position in der ich volle Narrenfreiheit mit meinen Event Ideen hätte.
Zudem ist rot meine Farbe. Ja. Absolut! Weswegen auch Bloods in Frage gekommen wäre aber wieder verworfen wurde, da Frau
.
.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Ich werde LifeInvader im Rampenlicht rücken, mir ist aufgefallen dass gerade neuen Leuten in unserer Stadt LiveInvader völlig unbekannt und gar unattraktiv wirkt, es herrscht dort auch kaum ein Berührungspunkt das will ich ändern, ich möchte LifeInavder attraktiver für alle gestalten und Mithilfe neuer Reportagen sowie Bürger Befragungen neue Events an den Start bringen.
Ich habe die letzten Monate enger mit dem Lifeinvader zusammengearbeitet, weswegen mir nicht entging dass immer weniger Events und Berichte geteilt wurden. Es machte den Anschein dass sich die Bürger kaum noch für den Lifeinvader interessierten, was mir selbst etwas weh tat, da ich viele Möglichkeiten und Potenzial sehe.

- Ich würde gerne Reporterteams losschicken für Bürgerbegragungen
- Neue Events in Abstimmung anderer Organisationen und Bürgern
- Kurz Reportagen über Bürger und Beamte jeglicher Organisationen.
.
Was zeichnet dich als Leader aus:

Führung ist für mich kein Fremdwort, da ich in Europa seit mehreren Jahren die führende Position bin, durch meinen Umzug auf die Insel kann ich natürlich meine Durchsetzungskraft und mein Wissen hier genauso einsetzen mit dem Ziel die Organisation in Neuem Licht erstrahlen zu lassen.
Ich arbeite gerne mit Menschen und bin ein absoluter Teamplayer, weiß mich in den richtigen Momenten aber auch durchzusetzen und kann genauso auch derjenige mit einem offenen Ohr für dich sein.
.
.
Konzept der Organisation:


10 - Chief Executive Officer


09 - Chief Operating Officer


08 - Verwaltung


07 - Marketing


06 - Event Management


05 - Redaktion


04 - Reporter


03 - Schriftsteller


02 - Azubi


01 - Praktikant

Zudem können in verschiedenen Rängen Zusatzqualifikation angelernt werden.

Ich freue mich über die Gelegenheit der Bewerbung und blicke positiv in die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
Roman Tischh
 

Lostlife93

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
33
"Ich bin nun seit über 6 Monaten ein Teil der jetzigen Regierung, von denen ich bald 4 Monate als Kulturministerin tätig war und mich um die Events im Namen der Regierung und in Zusammenarbeit mit anderen Orgas gekümmert hatte."

So schlecht kopiert hahaha
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo Daniel,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann melde dich gerne über Discord oder per Direktnachricht bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom