Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Schlagen + Schießen in der Stadt | ID 80386

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48865
Players nickname
Yupp Sose
Suspect ID
80386
Date of violation
Oct 3, 2022
Time of violation
13:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_F2PoT57ayQ

Yupp Caniyev

Player
Player
Videomaterial:
Meine ID 48865
Suspect ID 80386
Beschwerdegrund: Schlagen + Schiessen in der Stadt/ E- Tanke, hinzu kommt Lügen in Anwesenheit zweier Admins ( Randy Yokai und Luke Almano)
Was ist passiert? Wie im VOD zu sehen ist schlägt ID 80386 in der Stadt bzw. an der E Tanke, zieht die Waffe obwohl keine Bedrohung besteht, kennt die Ghettokarte nicht, wechselt die Kleidung aufem Weg zum Famhaus und flüchtet rein obwohl man es klären möchte, er schiesst auf mein Auto zerschießt die Reifen, angeblich macht man es so laut seiner Aussage kann mich aber nicht dran erinnern. Solche Leute sind halt gefährlich für jede Orga, sollten eigentlich keine Erlaubnis kriegen Teil von irgendeiner Orga zu sein.
Hab es versucht IC zu klären aber so dreist wie er ist, nehm ich auch OOC Talk in Kauf oder Metagaming, nur das er nicht die Möglichkeit hat 7 Tage Teil einer Orga zu sein.
Lg
Yupp

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Reiche eine Beschwerde mit einer angemessenen Videolänge ein.
Ebenso wurde der Spieler bereits für "Fail-RP" bestraft, ob es mit dieser Beschwerde in Verbindung hängt, weiß ich nicht.
Dazu bitte weitere Informationen, wenn du erneut eine Beschwerde eröffnest.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom