Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37213
Players nickname
Junior Rus
Suspect ID
40382,40313
Date of violation
Oct 3, 2022
Time of violation
14:36
Proofs
https://youtu.be/MHgDiGVpuZQ

Junior Lee

Player
Player
Deine ID : 37213
ID des Beschuldigten : 40382,40313
Beweise : Youtube (
)
Was ist passiert : Ich habe den Job als Öl fahrer ausgeübt als ich auf dem Highway ein Mann sah der anscheinend kein Auto hatte , diesen wollte ich mitnehmen als plötzlich eine auto in mich rein rammte . Anschließend fing der fahrer an mich zu beleidigen und drohte mir mich zu "ficken " darauf hin floh ich .

PS : Sry für die Musik hatte ein Video laufen

Last edited:

Bounty

Player
Player
*Lade doch mal ein Video hoch wo man auch das hört was du gesagt hast mein Lieber dann weist du warum ich so reagiert habe :)

Last edited:

Gutzek

Player
Player
Ich war Beifahrer von dem Bugatti. Bitte lade dein komplettes POV hoch von der ganzen Situation, kein geschnittes Video. Er hat uns vorher betitelt mit "Du wirst jeden Tag von deinem Vater gefickt, du Hund!" Außerdem ist deine eigene Audiospur nicht zu hören

Junior Lee

Player
Player
Leider wurde bei meiner POV kein Mikrofon aufgenommen ladet doch eure Pov einfach hoch
Davon abgesehen ist in dem Video kein einziger Schnitt drinn :)

PS: Aber starkes RP wenn Leute euch Schwanz nennen die zu Töten macht Sinn

Bounty

Player
Player
Leider wurde bei meiner POV kein Mikrofon aufgenommen ladet doch eure Pov einfach hoch
Davon abgesehen ist in dem Video kein einziger Schnitt drinn :)

PS: Aber starkes RP wenn Leute euch Schwanz nennen die zu Töten macht Sinn

Somit ist dein Report ungültig.
Dein Mikrofon muss auch zu hören sein.
Siehe oben wenn du nur "Schwanz" gesagt hättest wäre das ganze nicht passiert.

Punkt 2 ist wir sind nicht in der Pflicht irgendetwas hochzuladen wenn du einen Report machst. Mach den Report doch einfach mit einem POV was alle Anforderungen erfüllt und somit deinen Report auch gültig macht. ;)

Anbei mal ein Screenshot mit der Aussage eines Admins:

so0uHhv.png

Last edited:

Topshotter

Player
Player
Somit ist dein Report ungültig.
Dein Mikrofon muss auch zu hören sein.
Siehe oben wenn du nur "Schwanz" gesagt hättest wäre das ganze nicht passiert.

Punkt 2 ist wir sind nicht in der Pflicht irgendetwas hochzuladen wenn du einen Report machst. Mach den Report doch einfach mit einem POV was alle Anforderungen erfüllt und somit deinen Report auch gültig macht. ;)

Anbei mal ein Screenshot mit der Aussage eines Admins:

so0uHhv.png

Dass stimmt auch nich so ganz, man sieht doch in der Aufnahme dass der Spieler einen Anfängerjob ausübt. Und somit ist sein Report legit.
Grundsätzlich ist es egal was er gesagt hat, da Anfängerjobs nicht beraubt oder getötet werden dürfen.
Die Gegenpartei kann gerne eine POV hochschicken. Würde aber trotzdem nicht das Handeln rechtfertigen.

LG
Max

Bounty

Player
Player
Das stimmt auch nicht so ganz :)
denn:

1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Es ist unrealistisches Verhalten in einem "Anfängerjob" aus einem "Anfängerfahrzeug" 2 bewaffnete zu beleidigen. ;)

und die Beleidigung war nicht nur "hund" sondern: "Ihr werdet jeden Tag von eurem Vater gefickt ihr Hunde"

Wobei wir beim nächsten Regelbruch wären "Elternbeleidigung". Dafür werden auch Strafen verteilt. Natürlich hat er seine Tonspur entfernt damit man das in seinem Report nicht hört.

Junior Lee

Player
Player
Es ist schade das ich leider kein Video mit Tonspur habe .
Und das einer mit einem Leaderrang so ein Müll hier im Forum von sich gibt ist echt traurig
weil wer sich hier unrealistisch verhalten hat steht ja wohl auch ohne Tonspur außer frage.

PS : Würde das Video mit Tonspur sofort hochladen( würde auch ne Sanktion in kauf nehmen ) nur um zu beweisen was du für ein müll du von dir gibst

Last edited:

Topshotter

Player
Player
Das stimmt auch nicht so ganz :)
denn:

1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Es ist unrealistisches Verhalten in einem "Anfängerjob" aus einem "Anfängerfahrzeug" 2 bewaffnete zu beleidigen. ;)

und die Beleidigung war nicht nur "hund" sondern: "Ihr werdet jeden Tag von eurem Vater gefickt ihr Hunde"

Wobei wir beim nächsten Regelbruch wären "Elternbeleidigung". Dafür werden auch Strafen verteilt. Natürlich hat er seine Tonspur entfernt damit man das in seinem Report nicht hört.
an sich richtig, jedoch hast du vergessen dass die Situation von euch aus ging.

1) Der Spieler konnte nicht wissen dass Ihr bewaffnet seit.
2) Soweit wie die Klägerpartei sagt habt Ihr Ihn gepittet, und beleidigt.
Wer aussteckt sollte auch einestecken können.
Desweiteren würde euch empfehlen in Zukunft nicht stress bei Anfängerjoblern zu suchen da diese ja geschützt sind, und provokationen zum erzeugen einer Situation auch verboten ist.

LG
Max

Bounty

Player
Player
Natürlich haben wir wie dort zu sehen gepittet und "beleidigt".
Dies bezog sich aber auf seine Aussage "Ihr werdet jeden Tag von eurem Vater gefickt ihr Hunde" Darauf hin bin ich halt hinterher und habe gesagt jetzt wirst du "Hund" "gefickt".
Das ist auch nicht in Ordnung das wissen wir selbst, aber um ehrlich zu sein war mir das in diesem Moment egal. Denn der Typ hat es einfach übertrieben mit seinen Aussage. Und solange nichts davon zu hören ist, in seinem Video, ist für mich der Report auch nicht komplett. Denn seine Aussagen gehören eindeutig zu der Aktion dazu. Seine Provokanten Aussagen haben dazu geführt das es so geendet hat.

Und dann noch so dreist zu sein einen Report in das Forum zu stellen, seine eigene Tonspur zu entfernen damit man ja nichts hört von dem geistigen Unrat der aus seinem Mund kam, ist wirklich unglaublich.

PS: Wir müssen gar kein POV hochladen an den Antragsteller, da wir auch keinen Report gemacht haben. Es herrscht POV Pflicht bei Events nicht auf offener Straße permanent. Dann könnte ich gleich anbauen und ein Rechenzentrum neben das Haus stellen um die Datenmengen abzulegen ;)

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Guten Tag,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.

Grüße,
Chani Schweiger​

Matjo Brecher

Player
Player
Guten Tag

Dein Ticket ist hiermit Abgelehnt.
Grund dafür ist eine nicht Volständige Audio spur.

Mit Freundlichen Grüßen
Matjo Brecher

Status
Not open for further replies.
Top Bottom