Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22950
Players nickname
Shido Kannales
Suspect ID
2907
Date of violation
Oct 3, 2022
Time of violation
15:48
Proofs
https://streamable.com/nggpca

zMaqe

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
194
Provokationen und Beiträge die mit der Situation nichts zu tun haben, werden nicht geduldet.
Rentner wird OOC mad, weil es für ihn kein hinten gibt.
Richtig geil!
 

Loco_habibs

Regelwerkkünstler
Player
Joined
Aug 2, 2022
Messages
77
Vielleicht das beleidigen sein lassen und einfach die POV schicken wenn es so ein easy Kill gewesen ist … verstehe nicht wieso man die Leute beleidigt wie schlecht sie doch seien aber von dem easy kill gibts dann keine Videos … peinliches Verhalten …
 

zMaqe

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
194
Vielleicht das beleidigen sein lassen und einfach die POV schicken wenn es so ein easy Kill gewesen ist … verstehe nicht wieso man die Leute beleidigt wie schlecht sie doch seien aber von dem easy kill gibts dann keine Videos … peinliches Verhalten …
Richtig peinlich sowas!
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,941
Hallo Shido,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 2907 hat ab jetzt 24 Stunden (bis zum 04.10 um 17:00 Uhr) Zeit, eine POV von dem Event - mit Ton, hochzuladen.

Jegliche Beiträge von Personen, die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
hOghpGzuQ7d1LtUzyT5I5tSygkRQsiF2uPcnX57FvrBfMyH4Z1S9H-kSPcWh5MwvSa01Aif8TjnAl1vNGw28oSFvXo875tyodDqupuXYDBDGwMp8mzg7W48UuaaXE6hWrgO5t3bTJoPxf8w9H9dvaSE4CNhvq4ajeY-LNZLDpOdB5CdxxvtFBUar
 

Bilbo Harambo

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
137
Provokationen und Beiträge die mit der Situation nichts zu tun haben, werden nicht geduldet.
Rentner wird OOC mad, weil es für ihn kein hinten gibt.
Richtig geil!
OOC mad vorallem haha bruder ich nehm das nicht ernst ist und bleibt ein spiel ich kann es halt auseinander halten du ja nicht so
 

Rick Smoke

Player
Player
Joined
Mar 4, 2022
Messages
116
Emm Wo ist der Kasten von dir? Der Typ der gekillt wurde war hinter einem Kasten bei dir sieht man den Kasten ja net mal häää
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,941
Hallo Shido,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 2907 sanktioniert.

Regelverstoß:
Deaktierung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.Hacking und Schadsoftware §4.1Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.)60 Tage Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
BDkmGi88eadkubtJR_rSRgs8uV0Uxt4M5PKh8BkON8pKp0BWcpaUBVJI5rMPx8e-T99Wv4Pwi1o85iL1zIdMlG_5YKoJpRcMaciGkq6MWya7xu-D4M5QxMk35a4jgPS3J5BsHDc127dZyCt-dd47O33qAayJlSicbEPKnkClL7IKczxLs0AQimVb
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom