Würde gerne sehen wie er mich durch die Wand getroffen hat.
D Dori Kindmann Player Player Joined Oct 1, 2022 Messages 71 Oct 3, 2022 #1 Würde gerne sehen wie er mich durch die Wand getroffen hat.
jordaN287 Player Player Joined Jun 22, 2022 Messages 29 Oct 3, 2022 #2 Solche Kommentare tragen nicht zum Sachverhalt bei und sind daher nicht geduldet. es ist unglaublich wie sus ihr geworden seit...
Stefan.S Player Player Joined Jul 23, 2022 Messages 87 Oct 3, 2022 #3 Solche Kommentare tragen nicht zum Sachverhalt bei und sind daher nicht geduldet. mad cuz bad??
Dr. Felix Tired ❤️ Deputy Chief Administrator Joined Sep 18, 2021 Messages 6,052 Oct 4, 2022 #5 Hallo Dori, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: In der eingereichten POV konnte ich nichts auffälliges feststellen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. MIt freundlichen Grüßen
Hallo Dori, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: In der eingereichten POV konnte ich nichts auffälliges feststellen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. MIt freundlichen Grüßen