Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
27762
Players nickname
Ria Pump
Suspect ID
14108
Date of violation
Oct 3, 2022
Time of violation
18:51 Uhr
Proofs
https://youtu.be/UPqf3jkF5KI

Ria Pump

Player
Player
Bitte das POV von dem besagten Herrn abwarten, scheint ein Kopfschmerz-Thema zu sein.

Deci Nandez

Player
Player
Hallo Ria,

hiermit ist deine Beschwerde in Bearbeitung.

Wir warten auf den Gegenclip von der ID 14108 bis 23:00 Uhr.

Liebe Grüße,
Deci

Gustav Bernhardt

Player
Player
Hallo ich bin die gesagte ID 14108. Ich hatte leider einen komplett Ausfall des Ganzen, daher habe ich keine POV von der Situation und kurz danach. Das was ich habe ist das neue connecten wo ich in das Game rein gehe, bzw. versuchte rein zu gehen. Ich habe mir die Aufnahme der Frau Pump angesehen und es so wirklich so aus als würde ich CL begehen, dem war aber nicht so. Bis ich dann wieder in dem Game drinnen war waren dann auch so knappe 12 Minuten rum und ich konnte auf keine SAHPler bzw. eine andere Staatsfraktion antreffen. Es tut mir wirklich leid dass der SAHPler in seinem RP Strang gekappt wurde, dies war aber nicht mein Plan dahinter. Ich bedanke mich bei der Telekom für das schlechte Internet und entschuldige mich bei den Betroffenen (Ria Pump). Ich bitte um keine Warn da ich momentan in der Marabunta Grand bin und die ungern wegen eines Internet Ausfalls verlassen müsste. Beste Grüße Gustav Bernhardt Clip:

Deci Nandez

Player
Player
Hallo Ria,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID 14108 erhält eine Sanktion

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet.
Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird,
Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

ich kann diesen Gegenclip leider wirklich nicht bewerten,
ich kann nicht sehen ob du zur Situation zurückgekehrt bist und wann.

Liebe Grüße,
Deci

Top Bottom