Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Matteo Romano
Suspect ID
2391
Date of violation
Nov 10, 2021
Time of violation
22:12
Proofs
https://streamable.com/wvdttl

Elaes

Player
Player
Wir hatten stress mit der Herrer aber die Bloods mischten sich einfach ein bzw der Vize Og stand neben dem boss von Herera und ich meinte zu ihm das hat nichts mit dir zu tun du kannst gehen wenn du willst als es dann zu schiesserei kam ist er nicht mit rot bekleided in die schuss linie gelaufen und drauf gegangen. etwa 2 stunden danach kommt er zu meinen anwesen läuft einfach drauf (wir sind eine inoffizielle orga) und verlangt schutzgeld und eine entschuldigung ich meinte dann zu ihm das es nichts mit ihm zu tun gehabt habe und das er ausversehen in die schusslinie gerät und ich holte meine leute für die entschulidugn als ich die forderung erfüllt hatte knallte er und einfach ab das tat er mit 5 leuten die seiner vorderung nachgegangen sind

Heinrich Versace

Player
Player
Hallo Elaes ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Dein Clip entspricht leider nicht unseren Anforderungen.
Bitte reiche einen längeren Clip ein, damit wir die gesamte Situation beurteilen können.

Du hast 24h Zeit.​

Elaes

Player
Player
Video 2
Das sind alle aufnhamen die ich von der Situation habe mehr habe ich leider nicht

Can Touch

Player
Player
Yoo, das war eine absolute RP Aktion, ich weiß nicht worauf du hinaus willst?
Ihr habt Charles vorher gedroht und habt vorher von ihm Schutzgeld verlangt!
Das war in meinen Augen bloß eine schöne Pommesaktion die es hier eh zu wenig gibt,
war halt eine hinrichtung weil ihr uns gedroht habt?

Elaes

Player
Player
Yoo, das war eine absolute RP Aktion, ich weiß nicht worauf du hinaus willst?
Ihr habt Charles vorher gedroht und habt vorher von ihm Schutzgeld verlangt!
Das war in meinen Augen bloß eine schöne Pommesaktion die es hier eh zu wenig gibt,
war halt eine hinrichtung weil ihr uns gedroht habt?
Wir haben niemanden von euch bedroht das war eine Sache zwischen meiner Familie und herera und ich habe dem Vize blood og auch gesagt das er gehen kann wenn er will da das ganze nichts mit ihm zu tun hat außerdem habt ihr 3 Partei dort im fight auch noch gemacht somit baut diese rdm/rp Situation darauf auf das ihr euch ohne jeglichen Grund in einen fight zwischen meiner Familie und Herera eingemischt habt

Heinrich Versace

Player
Player
Hallo Elaes ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Deine Beschwerde wurde unter Vorbehalt angenommen.
Da es sich um eine RP-Situation handelt, liegt zwar kein RDM vor, dennoch wird
Spieler ID 2391 für die Nichteinhaltung der Regel
1.12 "Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, ist es nicht erlaubt, sie zu töten." |bestraft|

Mit freundlichen Grüßen
Heinrich

Closed.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom