Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14335
Players nickname
Jannek Baka
Suspect ID
9201
Date of violation
Oct 4, 2022
Time of violation
1:47
Proofs
https://youtu.be/x4pC1j5g2-g

Jannesdarfdas

Player
Player
er schlägt mich die ganze zeit vom motorrad und dann erschiesst mich jemand obwohl ich nur wegfahr das mich einer nicht runtertritt

Klaus Penguin

Player
Player
Habe leider keinen Clip weil es eine IC Situation war.

Aber sorry, dass du uns vorher aber öfter überfahren hast und im Clip ja sogar auch zum Ende hin 2-3 mal bewusst in uns reinfährst solltest du vielleicht nicht vergessen.
Du hast uns lange vorher gesehen wie wir Nachts mit 10 Leuten spazieren gegangen sind und meinst öfter in uns reinzufahren.. haben dir auch gesagt das wenn du weitermachst wir das Feuer eröffnen.

Statt direkt zu schießen wurdest du halt runtergetreten.. hast nicht aufgehört und wurdest dann erschossen.

Verstehe auch nicht wie dick die Eier sein müssen das man mit dem Motorrad durchgehend eine Gruppe von 10 Leuten einer verfeindeten Gang umkreist, durchfährt, provoziert bis endlich das passiert was man will... nur das man dann selber schuld ist.

Hör auf zu baiten ( Hattest in dem Moment keinerlei Grund dauerhaft in uns zu fahren etc. ) und du wirst nicht erschossen nachdem man dich mehrmals gebeten hat wegzufahren.

Last edited:

Velja_nevolja

Player
Player
Solche Kommentare tragen nicht zum Sachverhalt bei und sind daher nicht geduldet.
@Bloods bis später

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Jannek,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Der Clip zeigt nicht die gesamte Situation. Jedoch das was man sieht zeigt, dass es kein RDM war. Du fährst dauerhaft im Kreis um die Bloods und baitest sie. Ebenfalls fast am Ende des Videos bist du in die Menschenmenge rein gefahren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
iXwLBiwZLVXO3JrCmUIE7Ze3NwYHS75QrJvDceI91egTB5zgp2RxUCI3PPJKGDlQvaC_wUq8kzly9HwEwUlXcQAv8mbgybobz99Ektv9LyGiK3wgcu458KpVcgBO_yBFQVBJRp__fwhD4trgeoFMBZlzNjefnpxQhggVllbKuxM3Uq5wYwe7CHoo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom