Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14335
Players nickname
Jannek Baka
Suspect ID
16323
Date of violation
Oct 4, 2022
Time of violation
2:04
Proofs
https://youtu.be/63pgXlIh_P8

Ela

Player
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
25
Ihr seid gefühlt 20 Stunden auf der Mall und seid am campen und warten bis wir aus unserem HQ kommen.
 

Klaus Penguin

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
89
Moin,

habe es ja schon in dem anderen Thread auch geschrieben, nur das dort auf eine andere Art und Weise gebaitet wurde wie hier.


Eure Leute liegen fast durchgehend genau da, wo ihr es um 2 Uhr Nachts macht um unser HQ und das Spray abzucampen.

Ich habe gerade mal meine Leute gefragt und es wurde wohl durchgefunkt das ein Schuss vom MD Dach kam, ob es stimmt weiß ich nicht weil man es auf deinem Clip nicht sieht, falls nicht tut es mir leid.

Wenn ihr aber so auf dem Dach liegt, sogar mit 6 Leuten finde ich persönlich es nicht so verwerflich das wir uns als Gang "angegriffen" fühlen und auf euch schießen.

Wie gesagt, falls vorher kein Schuss von euch kam tut es mir leid, es wurde wohl durchgefunkt.. finde es aber wenn man die Gesamtsituation betrachtet aber anders.

Man hört ja sogar im eurem Funk, dass ihr nur gehofft habt das wir was machen und mit 4 Leuten auf dme Dach liegt, einer vor dem HQ langfährt und auch wiedermal am Baiten seid.

Im Endeffekt entscheiden die Admins und bin gerne bereit mit euch und den Admins ein Gespräch zu führen.
 

Jannesdarfdas

Player
Player
Joined
May 10, 2022
Messages
60
ist nicht mal ein schuss gefallen außerdem lagen wir nur da oben und das ist noch lange kein schusscall. du kannst noch so ein langen text schreiben ihr wolltet einfach nur die situation ausnutzen das ihr um 3 uhr nachts einmal mehr seit wie wir und euch dann cool fühlen und ob der thread angenommen wird oder nicht es ist einfach nur rdm
 

Jannesdarfdas

Player
Player
Joined
May 10, 2022
Messages
60
außerden könnt ihr euch so angegriffen fühlen wie ihr wollt aber der Fakt ist ihr habt ohne call auf uns geschossen
 

Jannesdarfdas

Player
Player
Joined
May 10, 2022
Messages
60
Und wie du sagst das es ja baiten ist, das wir mit 6 mann dort chillen was ist denn das was ihr im anderen clip gemacht habt da seid ihr auch mit 10 mann neben unserem HQ aber das ist dann kein bait oder wie? Doppelmoral wird bei dir wohl sehr groß geschrieben
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,762
Hallo Jannek,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Dein Video ist privat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
iXwLBiwZLVXO3JrCmUIE7Ze3NwYHS75QrJvDceI91egTB5zgp2RxUCI3PPJKGDlQvaC_wUq8kzly9HwEwUlXcQAv8mbgybobz99Ektv9LyGiK3wgcu458KpVcgBO_yBFQVBJRp__fwhD4trgeoFMBZlzNjefnpxQhggVllbKuxM3Uq5wYwe7CHoo
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom