Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45305
Players nickname
Kasimir Kallito
Administrators nickname
David Brown
Date
Oct 4, 2022
Time
12:35
Proofs
https://www.siehe-links.de

Schoko-Zitrone

Player
Player
Moin Jack,

und zwar wurden von mir vor zwei Tagen 3 Orga-Beschwerden hochgeladen und diese wurden heute alle gesammelt abgelehnt. Noch oben drauf kommend wurde ich für UB bestraft.

Zu meiner Strafe:
In der Beschwerde wegen Massen-CL bin ich bei dem ersten Clip ab Minute 02:30 über ein paar Bordsteine und gegen ein paar Wände gefahren. Ich denke manchmal wird vergessen, dass wir hier nicht auf FiveM Hardcore Server spielen, sondern, dass es ein SOFT-CORE Projekt ist. Ich bin weder irgendwo rumgeflogen, noch 45 Grad steile Berge mit 400 kmH hochgerast.

Beschwerde 1: Massen-CL
Ich verstehe nicht, wie man sagen kann, dass es erlaubt sei sich auszuloggen, wenn keine ersichtliche RP-Situation mehr besteht. Es war klar und eindeutig zu sehen, dass die Polizei aufkreuzt und auf einmal alle direkt F1 betätigen. Außerdem hätten wir diese auch hoch holen können und es hätte sein können, dass wir noch Medkits brauchen.
Also meiner Meinung nach sollte es NIE okay sein, sich auszuloggen, wenn man bewusstlos ist. Finde ich schade, dass so eine Aussage von David kommt.

Zu Davids erstem Satz: "Die 3 IDs seien nicht erkennbar." Alle genannten IDs sind auf dem 1. Clip zu sehen. Man müsste sich nur die Zeit nehmen diesen auch anzuschauen und genau hinzuschauen. Evtl. mal an manchen stellen die Wiedergabegeschwindigkeit etwas runterstellen.

Auch diese eine ID, welche man anscheinend sanktionieren könnte, wurde komischerweise nicht sanktioniert...

Zu dem Punkt, dass ich nicht 5 still an einer Position gewartet habe: Ich bin dauerhaft in Bewegung gewesen, und habe die Straße fast immer im Blick gehabt. Nur wenige Sekunden war ich ab und zu mal nicht auf der Straße. Wenn man nach einem CL wieder kommt, sollte man wie schon aus früheren Beschwerden bekannt, nicht einfach in nem Sharing-Car kurz ne Runde drehen und dann wieder abziehen, weil: "Man war ja da". Man sollte sich auf den Boden legen oder sich stellen. Falls dann über ne lange Zeit niemand kommt würde niemand der Person vorwerfen, dass sie nicht zurück gekommen ist.

Es ist aber eindeutig zu sehen, dass NIEMAND zurückgekommen ist und sich gestellt hat.

Mit etwas extra Arbeit in den Logs, lassen sich auch die anderen Personen von der Grove herausfinden, welche zu genau der Zeit von einem Vato getötet wurden und danach schlafen gegangen sind. Ich erwarte von keinem Admin nach der Nadel im Heuhaufen in den Logs zu suchen. Aber hier gibt es eindeutige Kriterien, welche das Suchfeld drastisch verkleinern.

Beschwerde 2: Heute haben des die Orgas nicht so :(

Hier finde ich, dass die Regelverstöße so eindeutig sind, dass ein längerer Clip nicht von nutzen ist.
Es schießen unzählige Beamte in eine Greenzone, welche jedem Beamten eigentlich bekannt sein sollte. Einige von denen laufen sogar in der Greenzone rum und ballern bewusst weiter wie die wilden auf das Auto.

Ich finde es schade, dass die Orgas wieder so beschützt werden müssen. Wären auf der anderen Seite 8-9 Vatos gewesen und ein Cop in der Greenzone, dann wäre die ganze Sache mit Sicherheit etwas anders abgelaufen. (natürlich nur eine Spekulation, aber so war halt leider die Erfahrung...)

Fazit:
Meiner Meinung nach, wird ein eindeutiger Massen-CL der Grove durch Scheinargumente gedeckt (z.B. keine RP-Situation) und das Massen GZ 1.1 des LSPDs wird versucht zu verhindern. Zusätzlich spielen wir auf einem Softcore-Projekt, weshalb ich finde, dass meine Strafe (UB) nicht gerechtfertigt ist. Ich habe nichts gegen David und er macht auch gute Arbeit, aber diese Beschwerden hätten anders entschieden werden müssen!

Schoko-Zitrone

Player
Player
Zusätzlich:
Nichts gegen Johnson Baron. Wir hatten immer gute Gespräche, aber ich frage mich, warum er unter meinen ernst gemeinten Beschwerden als Senior Admin mit Lach-Emojis reagiert?
unknown.png

unknown.png

Streuner

Player
Player
Moin,

also zu deiner Beschwerde sage ich jetzt mal nichts, außer dass gerade du "Soft-Core" anspricht, obwohl du selber sehr viele Reports hochlädst, wo man sagen würde man kann auch übertreiben.

Was auch noch lustig finde ist, dass gerade du dich darüber beschwerst, dass ein Admin mit ein Lach-Emoji reagiert, obwohl du derjenige bist, der fast gefühlt auf jeden Report reagiert und diesen sinnlos kommentierst oder Emojis darunter setzt.
Die Doppelmoral kickt halt wirklich extrem bei dir.

RP steht "wie immer" bei dir an erster Stelle, wichtig und richtig.
Wenn natürlich nicht alles nach plan läuft, zieht man halt die Soft RP Karte.

Gute Arbeit!

Naja wie man anhand deiner Signatur sehen kann, bist du halt gefangen und täglich 14-16 STD hier, kann man machen, muss man aber nicht.

Wünsche dir trotzdem noch viel Spaß hier auf dem Server und hoffe natürlich, dass deine Beschwerde schnellstmöglich bearbeitet wird

mfg Streuner

Schoko-Zitrone

Player
Player
Moin,

also zu deiner Beschwerde sage ich jetzt mal nichts, außer dass gerade du "Soft-Core" anspricht, obwohl du selber sehr viele Reports hochlädst, wo man sagen würde man kann auch übertreiben.

Was auch noch lustig finde ist, dass gerade du dich darüber beschwerst, dass ein Admin mit ein Lach-Emoji reagiert, obwohl du derjenige bist, der fast gefühlt auf jeden Report reagiert und diesen sinnlos kommentierst oder Emojis darunter setzt.
Die Doppelmoral kickt halt wirklich extrem bei dir.

RP steht "wie immer" bei dir an erster Stelle, wichtig und richtig.
Wenn natürlich nicht alles nach plan läuft, zieht man halt die Soft RP Karte.

Gute Arbeit!

Naja wie man anhand deiner Signatur sehen kann, bist du halt gefangen und täglich 14-16 STD hier, kann man machen, muss man aber nicht.

Wünsche dir trotzdem noch viel Spaß hier auf dem Server und hoffe natürlich, dass deine Beschwerde schnellstmöglich bearbeitet wird

mfg Streuner
Ich kann bei deinem Kommentar nicht ein einzigen Punkt herauslesen, welcher irgendetwas zu meinen punkten beiträgt.

Generell ist unserer Familie und mir das RP wichtig und wollen dies auch fördern. Jedoch gibt es eben einfach Punkte, welche hier deutlich mehr als Soft-Core betrachtet werden. Dazu gehört eben auch das Auto fahren.

Zu deinem "Punkt" mit den Emojis ist es deutlich etwas anderes, wenn ein Senior-Admin, welcher in der Orgaverwaltung ist schon seine Partei zeigt und somit nicht mehr Fair bewerten wird, als wenn irgend ein random Spieler bei einem Beitrag ein Like da lässt. Trotzdem würde ich mich dafür interessieren, bei welchen Beitrag ich denn in letzter Zeit reagiert haben soll ;)

Wie schon erwähnt ist uns RP sehr wichtig und ich denke, dass 90% der Admins sagen werden, dass die Vatos Vorreiter bei (Crime-)RP in DE02 sind.

Meine Signatur beschreibt übrigens nicht mich, sondern ist an Leute wie dich gerichtet und offensichtlich ironisch gemeint.

Kurdischer Shrek

Player
Player
Moin,
es ist UB wenn man ab und zu gegen die Wand fährt, ok.

Was nicht UB ist…
ist wenn man auf dem Highway mit min. 300 km/h aus dem Fenster schreit „stehen bleiben oder es knallt“, Ok.

Abends gibt es Autoscooter-Action mit Sportwagen im Ghetto, ok.

Man wird hart gepittet, fliegt gefühlt 100m durch die Map, damit sich das Fahrzeug selbstständig aufrichtet und man so weiterfährt als ob nie etwas gewesen wäre, ok.

Leute fahren sinnlos auf der Gegenspur, rammen dich hart frontal und fragen noch, ob man wohl kein Autofahren könnte, lol.

GZ Schuss ist zwar unerlaubt jo, aber wer zur Hölle stellt mitten auf der Straße eine GZ? Macht 0 Sinn, eine Straße weiter darf wiederum geschossen werden. Kann die Beamten irgendwo verstehen, wenn die damit nicht gerechnet haben sollten, dass dort ne GZ ist aber das sollte einem auch beigebracht werden.

Bin im real Life auch mal beim Wenden gegen die Wand gefahren, weil ich mein Wendekreis nicht einschätzen konnte, und? Wurde diesbezüglich auch nicht direkt in die JVA für 120min eingeliefert.

GrandRP ist und bleibt ein Softcore-RP Server und von Realismus kann auf Grand überhaupt nicht die Rede sein, da sind die meisten FiveM-Server besser aufgestellt was das Regelwerk und Sanktionnierung angeht. Wie wäre es einfach mal bei einem CL mal min. 7 Tage Sendepause zu geben, statt nur einen Lächerlichen Warn der mit dem Twink umgangen wird? Genauso mit Mercy Killing.
Bockt als Staatsfraktion null, wenn jeder zweite CL betreibt, weil es für ihn günstiger wäre einen Warn zu kassieren als Mord (150k Strafe) + 60min Haft.
Wäre auch mal gut wenn man das Problem mit den Cheatern mal hinbekommen würde, jeden kack Tag sehen die Parkplätze aus als wenn ein Tornado gewütet hätte und wenn man nett fragt ob ein Admin die Fzg. reparken könnte, weil kein Spieler vorhanden ist, der den Skill hat kommt nur: Wir sind kein ADAC oder ne sonstige dumme und patzige Antwort, weil man sich dafür zu fein fühlt.

Aber Hauptsache UB geben, weil ein Spieler während einer heiklen Situation gegen die Wand fährt, genau mein Humor.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Schoko-Zitrone,

Hiermit befindet sich die Beschwerde in Bearbeitung.

Du weißt selber, dass so eine aufwendige Administrative Beschwerde Zeit in Anspruch nimmt.
Ich habe mir den Fall schon angeschaut und bin aktuell auch noch am bearbeiten, dennoch wird es sich noch um einen Tag verlängern.
Es wird hier erst die Meinung der Administratoren eingeholt die diese Beschwerden abgelehnt hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Jack_Lopez

Player
Player

In diesem Clip, schießen mehr als 4 Polizisten in einer Greenzone / in eine Greenzone rein. Diesen Fall werte ich gerne neu aus und gebe zusammen mit der Organisationsverwaltung eine anständige Sanktion.
Ich bitte dich aber dafür einen längeren Clip uns zuzusenden, da wir dafür gerne wissen möchten wie du in diese Greenzone gekommen bist, um eventuelle Greenzone Flucht auszuschließen/ ebenfalls dann zu sanktionieren.

Bei den anderen Teilen der Beschwerde sehe ich aber kein Zwang die Situation neu zu bewerten.

Zum Einreichen des Clip´s kannst du gerne mir im Discord oder per Forum eine PN zu senden wo ich dann den Clip bekomme.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Jack_Lopez

Player
Player

Wie per PN im Forum alles schon geklärt.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom