Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31180
Players nickname
Kia_Rentnerkopf
Suspect ID
13415, 45941
Date of violation
Oct 2, 2022
Time of violation
22:23
Proofs
https://streamable.com/pipul2

Meiksn

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
37
ID 13415 geht als atzeca rein und stirbt recht früh kommt dann mit seinem twink (Bjoern Eisenseite ID 45941) wieder, der in RADW ist nur um dann gezielt auf die selben gegner zu gehen bzw. die atzen komplett zu ignorieren und nur auf uns zu schiessen (teaming) als wären so praktiken nicht schon unfair genug, geht der kollege mit seinem twink noch oben auf der autobahn rein und schiesst von dort auf uns, was ebenfalls verboten ist. abseits davon, dass es generell richtung teaming geht, ist es auch ziemlich unfair, wenn man bedenkt, dass man so, das cap von 25 Leuten pro Event umgehen kann. Könnte ja sonst jeder mit 25 mann reingehen mit Familie A und wenn die sterben kommt man mit 25 mann (mit den twinks) als Familie B nochmal rein und tötet einfach die restlichen gegner. RADW selber hat mit dem vorfall nix zu tun, da die jungs nicht mal wussten, dass der kollege alleine in die Waffenfabrik gegangen ist.
 

Chapo Ghost

Player
Player
Joined
Nov 19, 2021
Messages
23
An deiner Stelle würde ich den Report zurücknehmen denn dein IC Name ist nicht RP konform.
 

Viktor Lebedev

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
247
Also das DU es wagst "Unfaire Spielweise" in den Titel zu packen.
Lieber Meik Mironov aka musste reincheaten weil ich scheiße bin.



Kaum sind die Cheats weg aimst du wie wenn ich meinen Controller anschließe und meinen Hund spielen lasse.
Was hat denn jetzt das eine mit dem anderen zu tun? Darf er jetzt keine Reports mehr machen, weil er irgendwann mal gecheatet hat?
Lenk doch nicht vom Thema ab
 

Melih Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
222
Jo treffe nicht jeden Schuss diggi

IMG_1433.png


schade bro, und jetzt irgendwie rausreden wollen
 

Meiksn

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
37
IMG_1433.png


schade bro, und jetzt irgendwie rausreden wollen
Will mich ja nicht rausreden is ja klar das ich zu dem Zeitpunkt vom Screenshot gecheatet habe und das war das erste und das letzte mal weil es gar nicht gebockt hat mich cheats zu spielen ich wunder mich wie ihr das alle so machen könnt man hat doch gar keinen spaß dabei aber naja
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
678
Was hat denn jetzt das eine mit dem anderen zu tun? Darf er jetzt keine Reports mehr machen, weil er irgendwann mal gecheatet hat?
Lenk doch nicht vom Thema ab
Ging mir um sein Titel aber alles gut Viktor ich verbiete ihn schon nicht zu reporten, soll er ruhig anfangen damit
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
678
Will mich ja nicht rausreden is ja klar das ich zu dem Zeitpunkt vom Screenshot gecheatet habe und das war das erste und das letzte mal weil es gar nicht gebockt hat mich cheats zu spielen ich wunder mich wie ihr das alle so machen könnt man hat doch gar keinen spaß dabei aber naja
Einfach peinliche Ausreden, einmal Cheater immer Cheater. Du wurdest von deiner eigenen Fam gesnitcht und chillst immernoch mit denen.
Muss schon kacke sein wenn man sehr schlecht ist und angeblich nur 1 Tag gecheatet hat. Krieg dein Aim auf die Reihe dann hast du soetwas nicht nötig.
Im den Sinne, hauste Rein 👊🏻
 

Viktor Lebedev

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
247
Einfach peinliche Ausreden, einmal Cheater immer Cheater. Du wurdest von deiner eigenen Fam gesnitcht und chillst immernoch mit denen.
Muss schon kacke sein wenn man sehr schlecht ist und angeblich nur 1 Tag gecheatet hat. Krieg dein Aim auf die Reihe dann hast du soetwas nicht nötig.
Im den Sinne, hauste Rein 👊🏻
Cheating geht garnicht aber dafür hat der Kollege doch schon seine strafe
Aber findest das was du machst normal oder was? Oder wieso gehst nicht 1 Sekunde drauf ein?
 

Tony Sosa

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
276
Ich frag mich sowieso gegen welche Regel hier verstoßen wird ?? Es wurde in der Vergangenheit schon bereits geklärt, dass keine Regel dagegen spricht mit Twink in die Waffenfabrik zu gehen
Will mich ja nicht rausreden is ja klar das ich zu dem Zeitpunkt vom Screenshot gecheatet habe und das war das erste und das letzte mal weil es gar nicht gebockt hat mich cheats zu spielen ich wunder mich wie ihr das alle so machen könnt man hat doch gar keinen spaß dabei aber naja
lachkick
 

Viktor Lebedev

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
247
Was soll an mir nicht normal sein?
Wieso muss man alles so krampfhaft verdrehen hahaha ich hab gesagt was du machst ist nicht normal/erlaubt

Oder seit wann darf man bei waffenfabrik auf die Autobahn ?
Das mit 2 accs reingehen ist erlaubt Safe, aber wird schwierig wenn man mit 2 verschiedenen fams reingeht und dann halt nur gezielt auf eine Fam schiesst, was halt einfach teaming ist
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
678
Nichts weiteres als Anschuldigungen die ich sehr bedauere, hätte ich von euch nicht gedacht. In dem Video ist nichts dergleichen zu erkennen :(
 

Kevin Ravioli

Player
Player
Joined
Jul 28, 2022
Messages
162
Cheating geht garnicht aber dafür hat der Kollege doch schon seine strafe
Aber findest das was du machst normal oder was? Oder wieso gehst nicht 1 Sekunde drauf ein?
Schade Viktor warum ist den jannek noch bei euch in der fam Habe dir doch ein Clip Gezeigt wo er an hatte
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom