Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15327
Players nickname
Manuel Balk
Administrators nickname
Dr Felix Santos
Date
Oct 4, 2022
Time
16:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/208928/

Manuel_Balk

Player
Player
Joined
Sep 20, 2022
Messages
15
Sehr geehrter Dr.Felix Santos
Sehr geehrte Admin´s,
Das ich mit der Entscheidung von Herr Dr.Felix Santos nicht ganz konform gehe ist wohl eindeutig..
Es kann nicht sein das ich wegen Un-Rp in A-Jail muss aber andere Dinge ganz außer Acht gelassen werden.
Und wenn wir diesen Clip uns nochmal angucken : was sieht man mit deren Aktionen ? Genau das ich mein Job nachgegangen bin mehr nicht.


Geiselnahme +Shopraub :
- 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen
Der Tatort ist der Shop, bevor man diesen auslöst müssten sich die gängler/ Familien schon auf ihre Positionen begeben um diesen Vollständig unter Kontrolle halten.. Aber Nein es wird Zwischen und Umher den Bematen gerannt geklettert.
klarer Fall von -1.5
Dies geht sogar auf
-1.9
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. hinüber.

dann kommen wir zu :
-6.18 Es ist verboten, Hubschrauber zu benutzen, um auf Dächer zu gelangen, die nicht zu Fuß oder über eine Leiter erreicht werden können.
Erklärt mir doch bitte mal wie man an der gesagten stelle im Clip darauf kommt ?! Genau eig überhaupt nicht.
man kann weder Hochlaufen noch ist da eine Leiter zum Hochklettern..
Und mit dem Trick EGO-Perspektive auf ein gewissen Punkt hochspringen um Hoch zu kommen ist auch nicht vorgesehen und liegt auf eine Dicke Grauzone ob es überhaupt erlaubt ist.


es kann nicht einfach nicht mehr sein das diese besagten Regeln aufeinmal bei einem Shopraub/Geiselnahme nur noch für Staatliche gelten.

Da sollte man schon mit fairen mittel agieren und diese Regelwerk überdenken
den die Aussage das wir diese Festnehmen dürfen ist aus den reihen der Admin gekommen..
was jetzt aufeinmal verboten worden ist ..

Denkt mal drüber nach wie die Regeln hier langsam ausgelegt werden ..
nicht nur Regelbrüche sondern auch sowas raubt einen den Spaß

mit freundlichen Grüßen

und einen schönen tag noch
 

Manuel_Balk

Player
Player
Joined
Sep 20, 2022
Messages
15
Für ein klärendes Gespräch bzw. generelles Gespräch wäre ich jeder zeit Bereit
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Manuel,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Manuel,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

1. Da das Dach zu Fuß begehbar ist, stellt dies keinen Regelbruch da.
2. Der Spieler mit der ID: 728 rannte dort nicht mit der Absicht rum, jemanden zu provozieren. Hier gehe ich eher davon aus, das der Spieler sich positionieren wollte, was er ja auch zu einem späteren Zeitpunkt machen kann.
3. Bedenkt dran, dass die Families Geiseln hatten. Ihr habt somit andere Menschenleben auf das Spiel gesetzt, da ihr einfach jemanden festgenommen habt, ohne das die Geiseln übergeben worden sind.
4. Die Situation ist auf Grund der Aussage "Na los, lasst es eskalieren" eskaliert. Hier hätte man die Situation anders ausspielen können.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom