Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Sansho Santonsa
Administrators nickname
Max Bablik
Date
Nov 12, 2021
Time
19:00
Proofs
https://i.imgur.com/oT1U8g0.png

Sansho Silva

⭐⭐⭐⭐⭐
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
113
Hallo liebes Grand Team,

hier möchte ich den Herrn Max Bablik melden da er mich öffentlich im Discord diskriminiert ( Als null )

Sein Discord Name: dragocs$#2102

Es geht einfach nur darum das ich geschrieben habe das ich noch nie eine NULL gesehen habe auf den Grand Servern, weil es immer Spieler gibt die drauf sind.
Da werde ich von Max Bablik öffentlich als Null beleidigt. Ich finde als Admin sollte sowas überhabt nicht passieren dürfen. Gerade als Admin hat man sich sachlich und diskret zu verhalten.

Hier sind weitere Proof:
Dort sieht man auch noch wie Provokant er mir den Link schickt als wäre er unantastbar.



Ich bitte darum Max Bablik noch einmal erklärt wie man sich als Admin gegenüber den Spielern zu verhalten hat.
Ich finde es überhaupt nicht ok, mich vor allen anderen zu hinzustellen.


Vielen Dank
 

Carlos Knax

Dings
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
15
Ich frag mich ehrlich gesagt, wo da jetzt irgendwie beleidigt wurde.
"Null" gilt nicht als Beleidigung und ich kenne keinen der das als Beleidigung empfindet, jeder nimmt es mit Humor.
Weiß jetzt auch nicht was sie an der Zahl "Null" als beleidigend empfinden.
Darüber jetzt so eine Welle zu machen, zeigt (Achtung) meiner Meinung nach dass, sie getriggert sind.
Der Herr Max Bablik ist an sich sehr nett und der weil versuchen sie grade seinen Ruf zu schädigen in dem sie, Links von Forumsthreads als Hetze darstellen. ( Fragen zu stellen ist nicht provozierend, dies was er macht ist eine Reaktion auf ihrem Thread.)
 

Sansho Silva

⭐⭐⭐⭐⭐
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
113
Ich frag mich ehrlich gesagt, wo da jetzt irgendwie beleidigt wurde.
"Null" gilt nicht als Beleidigung und ich kenne keinen der das als Beleidigung empfindet, jeder nimmt es mit Humor.
Weiß jetzt auch nicht was sie an der Zahl "Null" als beleidigend empfinden.
Darüber jetzt so eine Welle zu machen, zeigt (Achtung) meiner Meinung nach dass, sie getriggert sind.
Der Herr Max Bablik ist an sich sehr nett und der weil versuchen sie grade seinen Ruf zu schädigen in dem sie, Links von Forumsthreads als Hetze darstellen. ( Fragen zu stellen ist nicht provozierend, dies was er macht ist eine Reaktion auf ihrem Thread.)
Ich sage nicht das er ein schlechter Mensch ist oder seine Arbeit nicht gut macht. Es geht darum das er dadurch eine hetzte ausgelöst hat und er hat sie nicht versucht zu stoppen sondern hat mit gemacht und dies sollte als Admin nicht unterstützt werden.

Ich bin weder getriggert noch sauer auf ihn.

Und zum Thema er versucht es zu klären kann ich nur sagen, sowas klärt man nicht öffentlich im Discord mit allen anderen. Sowas sollte man als Admin wissen. Sein verhalten als Admin ist nicht angebracht und ich möchte hier auch nicht weiter darüber diskutieren.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom