Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM, Mercykilling und Leichenschändung | ID 45816, 44474

Status
Not open for further replies.
Your ID
21694
Players nickname
Bonnie_Schlegel
Suspect ID
45816, 44474
Date of violation
Oct 3, 2022
Time of violation
23:29
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=riAz7vUWgng,https://www.youtube.com/watch?v=Ro8map-hxx8,https://www.youtube.com/watch?v=Kp9XjQi8oeI

Miray Awehweh

Player
Player
Beschwerdegrund: RDM, Mercykilling und Leichenschändung
Was ist passiert?:
Die Herrschaften beehren uns abends regelmäßig um uns grundlos zu töten.

Videomaterial:

In diesem Clip kommen ID 45816 und 44474 um 23:29 Uhr angefahren und geben mir keine Chance zu interagieren oder kommunizieren, ehe ich bewusstlos bin und hochgeholt werde. ID 45816 schießt mich gleich 2 Mal um und befördert mich ins Krankenhaus (Mercykilling).

Grund: Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. In der Stadt bedarf es eine Systeminteraktion (G-Interaktion wie z.B Solarpanel Diebstahl, Fahrzeugdiebstahl oä...) bzw. eine selbstverteidigende Maßnahme, um andere Spieler töten zu dürfen.
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn

ID 44474 fängt folglich an zu tanzen, während ich bewusstlos liege. Es gab hier keinen Grund zu tanzen.

6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage

Videomaterial:

Anschließend um 23:49 Uhr am Krankenhaus waren sie zufällig vor mir und ich wollte direkt los laufen und da folgte mir ID 45816. In dem zweiten Clip sieht man seine ID nicht. Stimme und Outfit passen überein wie in Clip 1 und 3.

Grund: Schießen in der Stadt.

Videomaterial:

Im dritten Clip begegnen beide Herrschaften uns wieder und töten mich und die ID 6482 um 0 Uhr und finishen uns. Auch hier keine RP-Situation gegeben, die das rechtfertigt.

Grund: Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. In der Stadt bedarf es eine Systeminteraktion (G-Interaktion wie z.B Solarpanel Diebstahl, Fahrzeugdiebstahl oä...) bzw. eine selbstverteidigende Maßnahme, um andere Spieler töten zu dürfen.
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn

Vielen Dank fürs Bearbeiten und viele Grüße

Bonnie Schlegel

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo Bonnie,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
45816 - RDM
44474 - RDM

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom