Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Rush auf das Anwesen einer inoffiziellen Orga

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Matteo Romano
Suspect ID
18466, 26480 undMehr
Date of violation
Nov 13, 2021
Time of violation
2:19
Proofs
https://youtu.be/oogGOClxZsk

Elaes

Player
Player
Joined
Oct 20, 2021
Messages
17
Als ich gerade mit dem Besitzer des Vanilla Unicorn auf meinen Anwesen geredet hatte kamen plötzlich mehrere Leute mit Waffen in der Hand auf mein Anwesen da wir eine Inoffizielle Orga sind haben wir HQ recht und ich habe das Feuer eröffnet diese hatten aber meines wissens nach sowieso vor dies zu tun am ende gewannen diese und rushten somit einfach unser anwesen. Ich gebe zu das wort Schwuchtel hätte ich nicht verwenden sollen das war mein fehler und ich entschuldige mich hiermit auch dafür
 

Mattii_Ferrari

Player
Player
Joined
Sep 20, 2021
Messages
61
In diesem Clip sieht man ebenfalls, wie sie Meta gaming betreiben,
Sie sind in einem Discord obwohl sie ingame sind.
l.g
 

Harami

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
27
Guten Abend,

wir sind nach dem RAID zu euch gekommen, um zu fragen, warum ihr uns angegriffen habt. Darauf hin habt ihr direkt geschossen, wie im CLIP sichtbar ist.

Des Weiteren gibt es keine HQ Rechte für inoffizielle Organisationen. (Ein Familienregelwerk gibt es nicht) nach dem Schusswechsel haben wir genau SIE aufgehoben und haben gefragt, warum ihr direkt geschossen habt und eure Antwort war nur: IHR seid auf unser Anwesen gekommen, deshalb!

Im Beschwerde Video von IHNEN hört man das SIE im DISCORD sind während sie IC sind, was nicht gestattet ist laut REGELWERK, des Weiteren haben SIE einfach unsere Leute als "SCHWUCHTELN" betitelt, was auch laut REGELWERK nicht gestattet ist!

Grüße
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom