Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ryan Tyson

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name: Max
2. Dein Alter: 25
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Std.
5. Ihr Discord: Mxy#4534
6. Dein Nickname: Ryan_Tyson
7. Deine ID: 33370

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin jetzt seit 5 Monaten ca. beim FIB. Ich habe dort eine echt tolle Zeit gehabt, aber möchte eine neue Herausforderung haben. Ich möchte den Spielern auf Server 3 helfen, das Erlebnis des RPs zu verbessern. Ich bin generell ein sehr Hilfsbereiter Mensch und versuche überall zu helfen. Selbst bei Problemen von denen ich z.B. nicht so viel Ahnung habe, dort erkundige ich mich und setze mich mit der Materie auseinander. Anschließend versuche ich so gut wie möglich zu helfen.

2. Was sind Ihre Stärken?
- Hilfsbereitschaft
- Kritikfähigkeit
- Teamfähigkeit
- Soziale Kompetenz
- Zielstrebigkeit
- Artikulationsstärke
- Perspektivwechsel

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ich bin leider etwas ungeduldig
- Ich probiere mich immer professionell zu artikulieren, aber unter Stress, kann man das eventuell falsch verstehen, Anhand meines Tons

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre Bereit mein RP Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja auch dazu wäre ich Bereit, ich hab zwar keins, aber hätte ich eins wäre ich auch Bereit dieses zu verkaufen.

Brian Schultz

Player
Player
Moin,

leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen. Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Viel Spass weiterhin auf GrandRP.

MfG Brian.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom