Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Hunter Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Informationen
1.Dein richtiger Name: -
2. Dein Alter: 26
3. Zeitzone: Berlin MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-10 Stunden
5. Ihr Discord: Mister Styx#9767
6. Dein Spitzname: Hunter Hase

Warum möchten Sie Administrator werden?

Durch meine Tätigkeit als Grove-Leader kommen immer häufiger Situationen auf mich zu, in denen ich als Leader einzugreifen habe, in einigen dieser Situationen, passieren des öfteren Regelverstöße. Diesen könnte ich als Assistenz-Admin einfacher entgegenwirken, zusätzlich möchte ich mich hier noch etwas mehr anbieten den Admins anbieten für ein besseres RP-Erlebnis zu sorgen. Natürlich würde mir die Arbeit als Assistenz-Admin auch dazu dienen einen Eindruck von der Arbeit als Admin zu erlangen und so eine mögliche Tätigkeit, nach meiner aktiven RP-Zeit, zu entdecken.

Meine RP-Erfahrungen:

Seit Februar bin ich auf DE03 sehr aktiv und habe über die Zeit einige Leute und verschiedene Jobs/Tätigkeiten kennengelernt. Vom SAHP Towing Service über inof. Vize bei Krautz bis hin zum Gangleben, in dem ich vom Runner bis zum Leader alles erleben durfte, habe ich einige Facetten des RP-Lebens kennengelernt und konnte so Einblick bekommen wie die verschiedenen Seiten den Staat wahrnehmen.

Was sind Ihre Stärken?

- Höflich
- Neutral
- Teamfähig
- Loyal
- Kritikfähig, sowohl Kritik annehmen als auch ausüben.

Was sind Ihre größten Schwächen?
- relativ schnell genervt, wenn Spieler ins Mikro schreien oder mit extrem laute Soundboards rumrennen.

Wären Sie bereit das RP-Leben zu verlassen?
Zum jetzigen Zeitpunkt auf keinen Fall, in ferner Zukunft ist das sicherlich eine Option, bis dahin genieße ich das RP-Leben aber viel zu sehr.

Wärst du bereit dein Unternehmen zu verkaufen?
Wenn der Zeitpunkt kommt, an dem ich das RP-Leben hinter mit lassen möchte, hätte ich auch kein Problem damit mein Unternehmen zu verkaufen.

Mit freundlichen Grüßen
Hunter Hase

Brian Schultz

Player
Player
Moin Hunter,

deine Bewerbung gefällt uns.
Melde dich bitte bei Briaaaaan#8788 im Discord für ein persönliches Gespräch.

MfG Brian.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom