Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Naomi Kamina ID 3225

Rejected
Status
Not open for further replies.

thiexfrd

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
52
ID: 3225
Ingamename: Naomi Kamina
Warum ich gebannt wurde: 1.4 Multiaccount
Wie lange ich gebannt wurde: 60 Tage 05.10.2022 00:00
Wie lange geht der Bann noch: 59 Tage

Wieso man meine Strafe aufheben sollte:

Ich spiele bzw. habe hauptsächlich auf meinem Account ID 3225 gespielt und besitze bzw habe nur einen weiteren Account besitzt. Dieser weitere Account ist nicht mehr in meinem Besitz! Ich habe diesen Account vor ein paar Monaten für meine Freundin erstellt, da sie sich nicht so gut auskannte und ich sie schonmal registriert habe.
Sie hat das Passwort geändert und auf dem Account gespeilt. Der Account war also nicht weiter in meinem Besitz. Heißt also, dass ich nur meinen Hauptaccount (Naomi Kamina 3225) besitze. Ich benutze keinen Twink bzw. habe immer auf meinem Hauptaccount gespielt und kann mich auch an keinen dritten Account erinnern, den ich erstellt habe. Seitdem meine Freundin das Passwort ihres Account, den ich erstellt habe, geändert hat, hatte ich keinen weiteren Zugriff auf ihren Account bzw. brauchte den Zugriff nicht. Ich habe also nur einen Account in meinem Besitz und der andere gehört nicht mir bzw. ist nicht in meinem Besitz.

Ich hoffe das sie die Umstände verstehen und ich wäre für ein Gespräch oder bei weiteren Fragen über Discord immer erreichbar.

Mfg Naomi Kamina (rThies#0001
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo thiexfrd,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Nach Prüfung deines Accounts laufen folgende ID´s über dein SocialClub:

3225
34797
31421

Dementsprechend ist deine Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom