Informationen
1.Dein Reallife Name
Lennart
2. Dein Alter
16
3. Zeitzone
Berlin UTC + 2
4. Durchschnittlich online pro Tag
Zwischen 6-8 Stunden täglich abgesehen es kommt etwas dazwischen
5. Ihr Discord
Knax#5387
6. Dein Nickname
Lee Cupa
7. Deine ID
31699
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte es gerne werden weil ich jetzte schon seid etwas längerem dabei bin und leider schon viele Situationen die nicht nach dem Regelwerk verliefen mitmachen musste und nicht eingreifen konnte. Dazu möchte ich die Reports schnell und Entscheidungsbewust bearbeiten damit jeweilige Spieler schnell und Entscheidungsbewusst Sanktioniert werden , sollte ein Fall vorliegen.
2. Was sind Ihre Stärken?
+ Teamarbeit
+ Respekt
+ Zielstrebig
+ Kritikfähigkeit
+ hilfsbereitschaft
+ Belastbarkeit
+ übersichtlichkeit
+ Lernfähigkeit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Perfektion | wenn ich etwas mache muss es perfekt sein!
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein daher mir meine Freunde sehr am Herzen liegen und ich nicht ohne den könnte dazu bin ich mit meinem Job mehr als zufrieden! Und ich mich erstmal als Assisten Administrator bewerbe.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja , besitze aber keins
1.Dein Reallife Name
Lennart
2. Dein Alter
16
3. Zeitzone
Berlin UTC + 2
4. Durchschnittlich online pro Tag
Zwischen 6-8 Stunden täglich abgesehen es kommt etwas dazwischen
5. Ihr Discord
Knax#5387
6. Dein Nickname
Lee Cupa
7. Deine ID
31699
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte es gerne werden weil ich jetzte schon seid etwas längerem dabei bin und leider schon viele Situationen die nicht nach dem Regelwerk verliefen mitmachen musste und nicht eingreifen konnte. Dazu möchte ich die Reports schnell und Entscheidungsbewust bearbeiten damit jeweilige Spieler schnell und Entscheidungsbewusst Sanktioniert werden , sollte ein Fall vorliegen.
2. Was sind Ihre Stärken?
+ Teamarbeit
+ Respekt
+ Zielstrebig
+ Kritikfähigkeit
+ hilfsbereitschaft
+ Belastbarkeit
+ übersichtlichkeit
+ Lernfähigkeit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Perfektion | wenn ich etwas mache muss es perfekt sein!
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein daher mir meine Freunde sehr am Herzen liegen und ich nicht ohne den könnte dazu bin ich mit meinem Job mehr als zufrieden! Und ich mich erstmal als Assisten Administrator bewerbe.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja , besitze aber keins