Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33973
Players nickname
Hamudi Salem
Administrators nickname
Felix Santos
Date
Oct 5, 2022
Time
16:30
Proofs
Habe ein Bild

Leeon

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
61
Moin ich war schon im Admin Knast und habe beim ersten Mal auch AFK bot gemacht, beim 2 mal war ich am PC und habe mich von selber bewegt und neben bei YouTube geguckt, ich hatte gestern Abend noch 39 Minuten wo ich schlafen gegangen bin und werde heute wach und habe 180 Minuten Admin Knast mit Grund AFK-BOT #3 von Dr.Felix Santos und hiermit möchte ich mich über denn DR.Felix Santos beschweren da ich ihn auch gefragt habe ob er zu mir kommen kann und er nicht zu mir gekommen ist, ich frage mich warum ich auch länger Admin Knast bekommen habe da ich ja schon dafür eine Strafe bekommen habe. Lg Leon (Hamudi Salem)
 

Leeon

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
61
selbst mein Kollege kann bezeugen er war in mein Zimmer und hat zu geguckt das ich am PC war und wir YouTube geguckt haben und ich nur mein Finger rausgehalten habe
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Hamudi,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Ich habe mir die Beweise des jeweiligen Administrators angeschaut. In dem Clip ist eindeutig zusehen, dass du im A-Knast versuchst den AFK-Modus zu umgehen, in dem du die ganze Zeit im Kreis läufst. Somit hat der Administrator hier richtig gehandelt und dich sanktioniert.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom