Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
16480
Players nickname
Lukas_Knecht
Suspect ID
15633, 27710
Date of violation
Oct 5, 2022
Time of violation
17:10
Proofs
https://youtu.be/docubAvPOPI

Lukas knecht

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
142
In diesem video sieht man wie die personen im bugatti, zuerst uns mit absicht überfahren und dazu ist das meinermeinung nach einfach nur gambo was die machen. Die beleidigen und so lange bis ein schusscall droppt und das istt meinermeinung nach null rp. nachdem die uns den schusscall gegeben haben haben die uns getötet wodurch jeder von uns auch sachen verloren hat. Mir wurde deshalb mein painted aug+ 100 muni weggenommen wovon ich auch ein clip habe.
 

Lars_Rothschild

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
364
Hallo Lukas knecht,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 15633 sanktioniert.

Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten

Auf dem Server gibt es keinen Call du brauchst nur einen vernüftigen RP-hintergrund.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Lars
 

jamie123

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
9
wie geil dass das anfahren nicht mit absicht war aber ist ok nach den 2 stunden werdet ihr weiter genervt :*
 
Top Bottom