Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected inoff Fam. HoodBrothers schießt ohne Grund und ohne Schusscall

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45059
Players nickname
Abu Pasa
Suspect ID
39455 & 45771
Date of violation
Oct 5, 2022
Time of violation
17:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XgsX5T_urLs

Papa

Player
Player
Liebe Admins,

anhand des Clips kann man erkennen, dass auf uns ohne Schusscall geschossen wurde.
Am Anfang sieht man, dass es eine Schießerei gab, die wir ausweichen wollten und sind in die Straße gegenüber gefahren, hier bei wurden auch wir beschossen. Hierbei wussten wir nicht, dass es eine Sackgasse ist.
Wie man erkennen kann, bin ich darauf ausgestiegen und wollte meine Hände hoch machen, dieses ist mir nicht gelungen, da ich schon vorher erschossen wurde.
Auch auf meine Frau wurde geschossen, als sie die Anweisung befolgt hatte, dass Sie aus dem Auto aussteigen sollte, wurde sie einfach erschossen.

Leon Hiller

Player
Player
Liebe Admins,

Anhand des Clips kann man erkennen, dass auf uns ohne Schusscall geschossen wurde.
Am Anfang sieht man, dass es eine Schießerei gab, die wir ausweichen wollten und sind in die Straße gegenüber gefahren, hier bei wurden auch wir beschossen. Dabei wussten wir nicht, dass es eine Sackgasse ist.
Wie man erkennen kann, bin ich darauf ausgestiegen und wollte meine Hände hoch machen, dieses ist mir nicht gelungen, da ich schon vorher erschossen wurde.
Auch auf meine Frau wurde geschossen, als sie die Anweisung befolgt hatte, dass Sie aus dem Auto aussteigen sollten, wurde sie einfach erschossen.
Naja das macht diese Familie immer aber wollen legal sein Diese Familie ist im RP Gefangen.

MFG Leon Bernelli

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Bruder die sind im Schuss Gefecht und deine frau fährt in deren Straße rein, ? Meiner Meinung nach UB (Unrealistisches Verhalten)

Zezinho

standard.gif

Papa

Player
Player
Ich bin gefahren, nicht meine Frau. Das Ding ist, ich wusste nicht dass, das eine Sackgasse ist. Außerdem bin ich vom Auto ausgestiegen ohne Waffen oder sonst was und wollte die Hände hochnehmen. Meine Frau wurde aufgefordert vom Auto auszusteigen und wurde daraufhin abgeknallt ohne irgendwas zu sagen.

Papa

Player
Player
Bruder die sind im Schuss Gefecht und deine frau fährt in deren Straße rein, ? Meiner Meinung nach UB (Unrealistisches Verhalten)

Zezinho

standard.gif
Ich bin gefahren, nicht meine Frau. Das Ding ist, ich wusste nicht dass, das eine Sackgasse ist. Außerdem bin ich vom Auto ausgestiegen ohne Waffen oder sonst was und wollte die Hände hochnehmen. Meine Frau wurde aufgefordert vom Auto auszusteigen und wurde daraufhin abgeknallt ohne irgendwas zu sagen.

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Grüße,
du siehst doch, dass die Familie in einem Schussgefecht ist + siehst du auf dem Navi, dass die Straße in deren Anwesen endet.
Dennoch fährst du da auf entspannt rein. Die Familie hat ohnehin non-stop mit Kindern zu tun die die abfucken, die sehen doch nur, dass irgendein random WÄHREND einer Schießerei auf deren Anwesen zu fährt, ist doch klar, dass man denkt du gehörst zu denen.

An deiner Stelle hätte ich direkt den Rückwärtsgang eingelegt.

Papa

Player
Player
Grüße,
du siehst doch, dass die Familie in einem Schussgefecht ist + siehst du auf dem Navi, dass die Straße in deren Anwesen endet.
Dennoch fährst du da auf entspannt rein. Die Familie hat ohnehin non-stop mit Kindern zu tun die die abfucken, die sehen doch nur, dass irgendein random WÄHREND einer Schießerei auf deren Anwesen zu fährt, ist doch klar, dass man denkt du gehörst zu denen.

An deiner Stelle hätte ich direkt den Rückwärtsgang eingelegt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich wiederhole mich „“wir wussten nicht, dass es eine Sackgasse ist. Mich fucken auch täglich kleine Kinder ab, dann sollte ich auch jeden abknallen den ich auf der Straße sehe.

Abgesehen davon, meine Frau wurde aufgefordert vom Auto auszusteigen und sie ist daraufhin auch ohne zu zögern ausgestiegen, man könnte ja mit ihr reden und nicht direkt erschießen.

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich wiederhole mich „“wir wussten nicht, dass es eine Sackgasse ist. Mich fucken auch täglich kleine Kinder ab, dann sollte ich auch jeden abknallen den ich auf der Straße sehe.

Abgesehen davon, meine Frau wurde aufgefordert vom Auto auszusteigen und sie ist daraufhin auch ohne zu zögern ausgestiegen, man könnte ja mit ihr reden und nicht direkt erschießen.

Unbenannt.png

Wieso will man UnOffs die es ohnehin schon schwer haben, auf Kramp was reindrücken wollen?

Papa

Player
Player
Unbenannt.png

Wieso will man UnOffs die es ohnehin schon schwer haben, auf Kramp was reindrücken wollen?
Beim fahren schaue ich selten auf mein Navi. Ich möchte hier niemanden was reindrücken es geht einfach darum, dass ich hier bin um Spaß zu haben. Jedoch vergeht mir langsam die Lust wegen so welche kleine Kinder, die das RP nicht verstehen oder verstehen wollen.

Rp nicht verstehen ?! Du fährst während einer Schießerei bei uns in die Straße, die offiziell komplett uns gehört, schaust Dir das sogar vorher noch an wie wir schießen.. Machst Du das auch im Ghetto und fährst einfach so in die Hoods rein?

Hier im Forum kennst Du uns dann auf einmal, weißt, wer wir sind und machst auf unschuldige und RP 🤔

Sehr gutes RP auf jeden Fall bei einer Schießerei zuzuschauen und dann mit 150 km/h auf eine Rampe zuzufahren. Du kannst mir sagen was Du willst, hätten wir nicht auf Dich geschossen hättest Du die Rampe mitgenommen, aber das ist für Dich leicht gefundenes Fressen, deswegen hast Du abgebremst 😉

Meine Jungs haben alles richtig gemacht und sich vor irgendeinem Random beschützt, der genau so hätte eine Waffe ziehen können, so wie 90% der Affen, die bei uns in die Straße fahren! Weil die restlichen 10% haben Respekt und bleiben vorne an der Straße stehen!

Papa

Player
Player
Wie gesagt, ich wusste nicht, dass es eine Sackgasse ist und das die Straße euch gehört.

Ihr habt euch vor einem Random beschützt ? Ihr knallt eine Frau ab die Wehrlos im Auto sitzt. Sie wurde aufgefordert auszusteigen, dies hat sie auch getan ohne sich zu weigern und trotzdem wurde sie niedergeschossen. Selbst dein Familienmitglied mit der ID 28101 fragt sich WARUM??? 😂 traurig

Leon Waechter

Head of Unofficial OrgaVerwaltung
Player
Hallo Abu,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Da die Hoodbrothers mitten in der Schießerei waren und ihr dennoch zwar unbeabsichtigt aber in die Straße gefahren seit, können die Hoodbrothers davon ausgehen, dass ihr dazu gehört. Dementsprechend lehne ich den Beitrag ab.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom