Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved DM + Schlagen in GZ | IDs: 103630 , 118827 , 118154 , 118882

Status
Not open for further replies.
Your ID
59756
Players nickname
Jacob Hollins
Suspect ID
103630 , 118827
Date of violation
Oct 5, 2022
Time of violation
20:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=896QjQ4JqUA

John Testo

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Deathmatch + Schlagen in Grüne Wiese + Eltern Beleidigung ( ID: 103630 hat das wort "Mushisohn benutzt" was dammit auch die eltern beleidigen.
Was ist passiert: Ich bin im Schwarz Markt reingegangen wo ich gesehen habe das da ein Waffen & Fäuste kampf war. Naturlich haben die mich auch geboxt and angeschossen vielleicht auch ausversehen, aber das ist allgemein eine GZ wo mann niemanden töten oder verletzen darf. Naturlich mache ich hier eine beschwerde da ich auch verletzt wurden bin und fast gestorben bin.

LG,

Jacob Hollins

Daniel perser

Player
Player
Herr hollins Diese Personen Hatten keinerlei Interaktionen Mit ihnen. man weiß nicht was die Vorgeschichte war Da sie die Aufnahme mitten drin Gestartet haben. Die Personen haben sie nicht angesprochen.

Craig_Xhaferi

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 118154 - Schlagen in GZ
  • 118827 - RDM in GZ
  • 103630 - Schlagen in GZ
  • 118882 - RDM in GZ
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Craig Lamata

Status
Not open for further replies.
Top Bottom