Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [GR§1.4][AR§6.19][MP]OOC Madness und komplette Gefangenheit in RP

Status
Not open for further replies.
Your ID
10306
Players nickname
Quintus Hex
Suspect ID
1497
Date of violation
Oct 5, 2022
Time of violation
14:00
Proofs
https://youtu.be/B-bYD00aFs4

Quintus Dias

Player
Player
Joined
May 25, 2022
Messages
42
Moin erstmal,
Ich versuche alles so gut es geht IC zu regeln, doch wurde gestern OC das erste mal wegen RP Hintergründen belästigt von Brian Odonald 1497. Zur Thematik:
Anfang: das war der clip wieso ich den Kollegen im Endeffekt gebloodoutet habe + wegen früherer Vergangenheit. Dies Geschah am 4.10.22 gg 16Uhr.
Kein Tag später bekam ich eben von dieser Person unnötige Discordnachrichten, weil ich einen FZ von 14Uhr auf 16Uhr und dieser nicht richtig zum selben Zeitpunkt 16Uhr, angemeldet hatte.

brian....PNG
brian...2.PNG
Den FZ haben wir legit bekommen, daraufhin dachte der Kollege machen wir mal Terror und fucken einfach ab beim umladen ins Lager mit ein paar anderen : HQ Raid 1 xD die Blumen und die Musik sind das beste xD .Kamen kurzzeitig später nocheinmal HQ Raid 2 und wurden alle sanktioniert mit ajail, jedoch waren das alles Twinks von den Personen.

Später kamen noch RDM vor unseren HQ von ein paar ihrer Main Accounts Vorm HQ. Es gibt noch mehr Situationen.. Die Hauptperson und seine Mitläufer sind alle bei Vagos seit dieser Zeit weswegen es den ganzen Tag über übelst eskaliert ist mit Regelverstoßen wiederholt anfahren und und und, da diese vorsätzlich baiten und Terror betreiben möchten. Es wurde Intern mit ein paar der Orgaverwaltung Bescheid gegeben und besprochen am gestrigen Tag. Um die Vagos nicht nochmehr mitreinzuziehen habe ich bereits mit dem Leader geredet und lasse das Videomaterial vorerst draußen hier. Falls benötigt werde ich diese jedoch nachreichen bzw den Bloodout dieser Person verlangen lassen, da diese einfach unzurechnungsfähig handelt. Wenn der Terror nicht Endet suche ich mir Mittel und Wege..
Grüße, Quintus
 
Last edited:

Quintus Dias

Player
Player
Joined
May 25, 2022
Messages
42
Merci dir, habe die Bestätigung von den Machern des Clips, und soweit ich weiß zählt das Bei Sammelbeschwerden nicht, bzw. mir wurde gesagt ich solle sammeln.
 
Last edited:

Brian Odonald

Player
Player
Joined
Feb 8, 2022
Messages
32
Moin
Du hast die Bestätigung des Machers jedoch ist dies trotzdem nicht rechtskräftig und kann nicht sanktioniert werden. Wir können ja gerne mal die Clips hochladen wie du/ihr euch vor See Kampf nicht zinken lassen wolltet und oder wie ihr Hassreden im Frak Radio schreibt wie z.b : Wenn ihr Vagos scheppert oder Zinkt dann sagt zu allen das Brian aus der Orga soll:
Lass bitte dein Salz nicht hier oder an deiner Frak raus...... Lg

 

PuscheligesEtwas

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
558
Hallo Quintus,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte lasse den Ersteller des Clips,
welcher nicht von dir ist,
diesen,
bis zum


07.10.22
00:00 Uhr

in diesem Thread,
seperat posten,
damit die Regeln des Forums eingehalten werden
und Ich die massiven Regelbrüche,
im gesamten,
sanktionieren kann.


Jegliche Beiträge von Personen,
die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen,
und den geforderten Clip nicht enthalten,
werden von mir kommentarlos gelöscht
und ggf.
in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Max Puschel
 

Xaxa Telles

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
65
yo moin du darfst nur clips von dir selbst reinstellen soweit ich weiß :) glaub nicht das du die ID bist die in den Clips zu sehen ist. lg
Zu deinem Kommentar dass du nicht die Id bist ich bin dass auf der Pov und ja habe die vollständige Genehmigung gegeben für das Video also darf Quintus diese hier auch verwenden. Also ich Xaxa Talis id Nutzer 15595 (Opelgerd391) auf YouTube gebe die vollständige Nutzung des Videos zu Verfügung für die Aktuelle Beschwerde frei ohne Einschränkungen. Bei Seperate Nachfragen einfach mir sonst nochmal DC melden (DC = Opelgerd391#9812) und wer auf die Idee kommt mich für die Genehmigung zu haten oder zuzuspamen Blockiere ich diese Personen direkt Nur als Vorwarnung.
 
Last edited:

Xaxa Telles

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
65
Habe noch mehr zum Forum Beitrag mitzuteilen
Link 1 Vagos nicht zinkbar
Link 2 Vagos überfahren mit gang und leihautos
Link 3 Vagos un beschreibbar

Link 4 der von Quintus schon im Beitrag schon hatte nochmal von mir

Link 5 RDM von Brian

Diese clip sind auch alles von mir also auch mit voller Genehmigung für Forum Beitrag mit zu Werten bitte danke im voraus
 
Last edited:

BananaJo

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
162
Habe noch mehr zum Forum Beitrag mitzuteilen
Link 1 Vagos nicht zinkbar
Link 2 Vagos überfahren mit gang und leihautos
Link 3 Vagos un beschreibbar

Diese clip sind auch alles von mir also auch mit voller Genehmigung für Forum Beitrag mit zu Werten bitte danke im voraus
1. Stark das du Timo und mir in den Rücken fällst obwohl wir dich hochgezogen haben,

2. In den Clips sind immer nur 1-2Personen die Fehler machen also hat das nix mit der Orga zu tun.

3. Wurde nichtmal gesagt zinken direkt vorm hq zählt unter baitint??
 

Xaxa Telles

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
65
1. Stark das du Timo und mir in den Rücken fällst obwohl wir dich hochgezogen haben,

2. In den Clips sind immer nur 1-2Personen die Fehler machen also hat das nix mit der Orga zu tun.

3. Wurde nichtmal gesagt zinken direkt vorm hq zählt unter baitint??
1.falle euch nicht in den Rücken und dass von aktuell hat nichts mit damals zu tun und bin wirklich sparsam gewesen hätte auch mehr zusamm tragen können
2. Haben erst angefangen zu Zinken wenn alles Voraussetzungen erfüllt waren und nicht vorher angefangen
3. Null ahnung was du damit wieder meinst
 

BananaJo

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
162
Solche Kommentare tragen nicht zum Sachverhalt bei und sind daher nicht geduldet.
Gestern habt ihr uns gedroht uns Turfgebiete zu verkaufen damit wir kein Pikachu Hoodi kriegen
 

Brian Odonald

Player
Player
Joined
Feb 8, 2022
Messages
32
Solche Kommentare tragen nicht zum Sachverhalt bei und sind daher nicht geduldet.
Leute, macht keinen Kindergarten hier bitte. lasst den Admins ihre Arbeit tun, ohne den Kindergarten den ihr hier fabriziert.
Danke Xaxa Zwecks Urheberrecht.

Bodenlos wie auf Krampf alles versucht wird :ROFLMAO: aus einer Beschwerde gegen mich wird eine Massenbeschwerde gegen Vagos ganz komisch aber die Administrative wird schon wissen was sie macht Lg✌️
 

.....

Player
Player
Joined
Apr 18, 2022
Messages
31
Solche Kommentare tragen nicht zum Sachverhalt bei und sind daher nicht geduldet.
GG
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom