Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20690
Players nickname
Nighty Jones
Administrators nickname
Lian Ling
Date
Oct 6, 2022
Time
4:56
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/210499/#post-752777

Nighty Jones

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
109
1:20690
2:Lian Ling 17047
3:DM , PG, MK
4: Approved - DM, PG und MK
5: es wurde nur eine Sanktion für einene mehr oder weniger unbeteiligte ausgesprochen weil sie mit mir gesprochen hat weil ich bewusstlos war,
die leute wo die schuldigen sind wurden ausser acht gelassen da der Admin Lian Ling befangen ist da er abends oft genug am Bloods HQ chillt und mit den Tätern sehr gut befreundet ist.
Ich möchte eine neu Bewertung eines Admins der nicht befangen ist und neutral an die sache rann geht und möchte ebenfalls das Lian Ling eine sanktion bekommt wegen befangenheit und falsch entschediung

p.s. es wurde ein video der gegenpartei hochgeladen als sogenannter gegenbeiweis (hm2) nur in diesem Video beweist er nur das PG und DM betrieben wird.
Valery und ich hatten niemals eine Chance dort lebend raus zu kommen PG und der einziege wo einen RP hintergund hat um Valery zu erschießen ist Richard Seal und sonst keiner.
Schade das man als Rechtsanwalt keinen Badcop antrag braucht um einen Auftragsmord befehligen lassen kann .
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Nighty,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
In den von dir genannten Clips ist für mich kein PG, MK oder DM erkennbar.

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom